Diskussionsrunden >> Fragen > threadkiller |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
:evil::evil::evil: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
? :?: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
mein thread "ich würde gern" wurde gekillt!!!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Um was gings da? :?: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Tut nichts zur Sache, stand nur dummes Zeug drin... zumindest meine Meinung :roll: Manche Leute übertreiben halt gern.... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich hatte den gelöscht. Hatte hier nichts zu suchen. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
ähm, dann diesen thread auch gleich hinterher in den papierkorb *flup*
|
||||
|
|
||||
das war ne ernste frage die genannten lustobjekte würden allen LA teilnehmenrkostenlos zur Verfügung stehen __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Ich denke mal ne Lan ist dazu da um zu zoggn und zu plaudern und net irgendwelche Lustobjekte links neben sich zu stehen haben. Oder seh ich das so als einziger? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Also wenn ich auf der LAN lustobjekte brauche hol ich die mir aufn Bildschirm :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt, schreibe es aber hier nochmal: Wir tolerieren einigen Quatsch aber irgendwo ist Schluss. Ich weiss nicht, ob Du ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hast oder ob Du hier nur Aufsehen erregen willst (ich unterstelle jetzt mal Letzteres). Ich mache ja einigen Spaß mit aber solche frauenfeindlichen Sprüche möchten wir hier jedenfalls nicht haben (und das gilt analog auch für *****-feindliche Äußerungen). Achja, und übrigens: Die Lanparty ist ab 18 - das Forum ist dagegen ohne Altersbeschränkung. Und das soll auch so bleiben. Das soll nicht heißen, dass Du hier im Forum nicht Willkommen wärst. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
jo lassen wirs einfach wies is und freuen uns auf die lan. jeder mag jeden und es ist wieder friede freude eierkuchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich denke, er sich einigermaßen benehmen und artikulieren kann, kommt früher oder später an ein angemessenes Lustobjekt, ohne zu bezahlen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |