Diskussionsrunden >> Fragen > Ekelhuren |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Werden auf der LAN jedem Player Ekelhuren zur verfügung gestellt 0_o ?? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja paar männliche ekelhuren werden bestimmt da sein ham auch schon eintritt bezahlt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nennen sich Mokelz. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Nennen sich Mokelz. der war gut __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ekelhuren gehören nach magdeburg auf die cnl, die können schön wegbleiben __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
dann müssten viele absagen und ihr geld wieda bekommen und das geht ja nur 2 wochen vorher . __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NA ChOda ... versucht da wieder jemand von sich auf andere abzulenken __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Das musst grade DU wieder sagen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |