Diskussionsrunden >> Fragen > Kühlschrank |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Wie siehts aus??? kann man nen "mini" *g* Kühlschrank mitbringen der platz genug hat für ca. 3 kisten bier!!?!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
beim mitbringen sehe ich kein problem. an das stromnetz anschließen schon eher... so ein kühlschrank verbraucht ja eigenltich auch strom...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
also nein ? :?: Und wenn er verrät wieviel Watt es verbraucht damit man sagen kann "bis soviel" und mehr nicht? ?? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jenau nur kann ich das nicht wirklich sagen :/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich hba noch ne kühlzelle mit solarantrieb............... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Es gibt doch son Wattmesser. Hatten wir mal in der Schule *g* Schau doch mal bei Google über das Model nach obs da mehr infos zu gibt. (wenn du überhautp weiß was fürn Model das ist *G*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Naja, am liebsten keine zusätzlichen Geräte in die Reihen. Ein kleiner Kühlschrank wird wohl nicht gleich die Sicherung schießen, aber wenn dann mehrere ihre zusätzlichen Geräte anschließen. Und wie stark ein Stromkreis schon belastet ist, weiß ja auch niemand. Und was einige nicht bedenken ist, dass so ein Sicherungsautomat eine Sofortauslösung im Kurzschlussfall und eine thermische Auslösung. Man kann ihn also eine gewisse Zeit überlasten. Das übliche Szenario ist, dass die Leute alle ihre Geräte anschließen und die Sicherung fleigt nicht ("passt also") und nach drei Stunden dann zack. Und dann warens natürlich nciht die zusätzlichen Geräte, sondern irgendwer anders is dann schuld. Fazit: Wir können nicht alles kontrollieren. Und natürlich gibt es Reserven. Aber es trifft euch, bzw. die Leute neben euch, wenn die Sicherung fliegt. Und wenn das mitten im Turnier passiert, weil jemand seine Kaffeemaschine angeschlossen hat, dann wundert euch nicht, wenn ihr nicht bei jedem auf Verständnis stoßt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Genau, ein Kühlschrank "verbraucht" zwar nicht soviel, Kühltaschen mit Kühlelementen sind aber IMO die bessere Lösung. Außerdem ist es draußen ja kalt, ihr könnt doch also eure zu kühlenden Lebensmittel auch einfach im Auto lassen. |
||||
|
|
||||
Kenn ich noch aus der letzten Lan. Da fiel die Mitte einer Reihe aus. Ich Schlaukopf (aua aua) schließ dann meine an der "noch" funktionierenden Reihe an. Habe aber vergessen das noch 3 andere PCs mit an mein Stecker hängen. Nun ging die Mitte wieder. 5min später war die Reihe meiner Steckdose weg. :roll: War mein Fehler. :oops::cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dieses an-eine-andere-Reihe-anschliessen solltet ihr sowieso lassen, weil dadurch eiun Stromausfall nur in eine andere Reihe verlegt wird...wenn er ausfällt, dann wartet halt ab. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hab ich nun auch draus gelernt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hehe... Genau so ist das . __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |