Diskussionsrunden >> Fragen > onanieren erlaubt? |
|
|
||||
Clan: schw00L na und? Postings: 4 |
juten tach...ich wollte fragen ob man(n) auf der LAN öffentlich onanieren darf? ich finds geil wenn mir leute dabei zuschauen
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
nc http://lawww.de/Library/stgb/183.htm http://lawww.de/Library/stgb/183a.htm __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
also so langsam frage ich mich ob einige leute die lanparty mit anderen örtlichkeiten verwechseln. erst die huren und nun dies.
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
wir hatten da aber was wer wichst bekommt ne kiste bier in irgendeinem thread __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
hmm, aber gings da nicht um ein privat-turnier im kleinen rahmen? also öffentlich auf der lan, das möchte ich nicht sehen. find das dann doch eklig. was ihr in euren autos oder in irgendwelchen büschen macht ist mir ziemlich egal, aber auch dort gilt das was jochen schon verlinkte. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Glaub mir ich wills auch net sehn __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vielleicht war die Frage nur ironisch auf eine andere Sache gemeint? :?: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Frauen dürfen einen also belästigen??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich glaube das ist nicht so häufig das Problem __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Ich fühle mich diskriminiert __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Dann zieh doch vors Verfassungsgericht und sorge für Gerichtigkeit.
|
||||
|
|
||||
Ha! Das mach ich auch - ätsch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und ICH unterstütze ... JAWOHL ... Kumpel von mir studiert Jura, Ray, mit dem schaffen wirs __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Als wenn euch jem. weibliches belästigen wollen würde! Insgeheim wünscht ihr euch das doch! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Kommt ganz darauf an von wem. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist." das heißt du solltest das dann wohl vorher mit deinen mitmenschen abklären, ob die sich dadurch gestört fühlen. ansonsten findet hier §183 imho keine anwendung da du diese handlungen ja nicht an deinen mitmenschen vornehmen willst |
||||
[ Antwort erstellen ] |