Diskussionsrunden >> Fragen > Pennen |
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
nur mal ne frage is meine erste lan und wollte fragen wie ihr das so mit dem pennen regel tich habe mir vorgenommen kopf mit kissen am platz technik zu nehmen wie regelt ihr das __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich penn wohl wieder im Auto wenns net anders gehen sollte. Klimaanlage ist das insklusive sowie angenehmer Sitz zum runterklappen und einer schönen kuscheligen Decke..:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich penn wieder auf meinem Campingstuhl __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich schlafe auf einem Feldbett, was jetzt sogar heile ist *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
schlafen??? hallo? ich bin auf ner Lan schlafen kann man zuhause mit viel alkohol bewustseins erweiternden stoffen kaffee und energy drinks geht das alles schon. __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir werden einen Schlafbereich einrichten, wo ihr euch mit selbst mitgebrachten Luftmatratzen, Schlafsäcken, Isomatten, Feldbetten etc. hinlegen könnt. Da wird es a) dunkler und b) ruhiger sein als direkt im Spielerbereich. Fragt mich jetzt aber nicht, wo genau der SChlafbereich sein wird... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
dürfen wir da auch rummachen??? __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Solange sich die Leute, die schlafen wollen, dadurch nicht gestört fühlen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
shit dann wirds nichts ich stöhn immer solaut beim auspeitschen :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Das kannst du im Chillout erledigen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja massa!!! __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
LOOOOL :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
was ist nu mit nem gruppensex turnier oder ein 1on1 würd auch schon reichen, gez. der gangbangking __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
gehörte die frage nicht in nen anderen thread? na egal, gibts eh nicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genocider: Das heisst aber nicht, dass Zocker das Turnier nicht unabhängig anbieten dürfen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kuschel mich wieder unter den Tisch neben meinen mollig warmen Rechner. Gehörschutz in die Lauscher und schon umgibt mich die sanfte gelbe Ruhe. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
immer diese perversen rudel wichen bums tuniere sind war da auf ner sex convention. aber thx das mit nem garten stuhl werde ich wohl aufgreifen bzw auto kling auch gut __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bringe meine Matraze und meinen Schlafsack mit. Am Platz pennen ist nix für mich. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich werd wohl im Auto pennen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Wat ne Frage. Tower hinlegen und als Kopfkissen benutzen Ich muss Freitag um 5Uhr aufstehen und mach die Nacht von Freitag auf Samstag sicher durch. Nach 36h ist man so fertig, dann man immer pennen kann. Egal wie man sitzt, liegt oder steht mfg Jerry __________________ miau |
||||
|
|
||||
Nicht zwangsweise...ich bekomme beispielsweise eher nen Kreislaufzusammenbruch, ehe ich einschlafe...OK, danach schlafe ich dann auch... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
schlafen kann ich auch noch wenn ich tot bin, wenn mein körper nicht nach schlaf verlangen würde würd ich es auch ganz sein lassen, aber 3 std. pro tag sollten eigentlich reichen __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
abgesehn davon bleibt zwischen den turnieren auch genug zweit zum pimpern was ja dieselbe wirkung wie schlaf hat. siehe hierzu auch den thread edelhuren __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |