party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Turniere auf der LA
+{LuCo}+Genocider
06.02.2004 um 21:20 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

wie zur hölle melde ich mich für die turniere an?
ich finde hier keinen link, o.ä.!
kann ich das bei check in oder bei der ankunft selbst machen???

Stinger
06.02.2004 um 21:24 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Die Anmeldung zu den Turnieren startet erst auf der Party über die Intranet-Page. wir haben uns dafür entschieden, damit keine Teilnehmer sich für Turniere anmelden, an denen sie nicht teilnehmen können, weil sie zu Startzeit noch gar nicht in der Halle sind

+{LuCo}+Genocider
06.02.2004 um 21:26 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

stunger?? dein nick kommt mir bekannt vor!!! kennst du silencer, noskill oder die anderen aus der horde....

+{LuCo}+Genocider
06.02.2004 um 21:30 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

nochmal für lananfänger, bitte, was bedeuten die credits???

Mephisto
06.02.2004 um 22:32 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Du hast eine gewisse anzahl dieser Zeiteinheiten. Damit kannst du dich zu einer gewissenzahl von Turnieren anmelden, damit sich nicht die turniere überschneiden.

TheLaw
06.02.2004 um 22:50 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Also, du hast eine bestimmte Anzahl Credits. Für die ganze Party hast du eine bestimmte Anzahl an Credits zur Verfügung. Mit denen kannst du dich zu so vielen Turnieren anmelden, wie die Credits reichen.
Solltest du aus einem Turnier ausscheiden oder dieses zuende sein, stehen dir die für dieses Turnier verbrauchten Credits erneut zur Verfügung.

Die Credits sollen dazu beitragen, dass die Teilnehmer nicht an allen möglichen Turnieren teilnehmen und diese somit durch Überforderung der Turnierspieler verzögert werden. (Das heißt aber nicht, dass die Credits alleine dafür verantwortlich sind - das seid ihr, die Teilnehmer)

Daywalker
06.02.2004 um 22:50 QuoteProfileSend PM

Daywalker
Clan: Xtreme e`Sports
Postings: 378

Also quasi 7 punkt und jedes tunier kostet seine points manche mehr manche weniger also trägst du dich net für 20 tuniere an sondern nur anzahl credits

+{LuCo}+Genocider
07.02.2004 um 00:10 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

danke mädels

+{LuCo}+Genocider
07.02.2004 um 01:02 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

seid ihr euch sicher das zu beginn der ersten turniere alle´eingecheckt haben, die "camper" produzieren doch sicher ne schlange. also wir sitzen inm auto und bauen solange bis jede schlange weg ist.

Floh
07.02.2004 um 01:03 QuoteProfileSend PM

Floh
Clan: Lindholm & Co.
Postings: 194

bin dabei :mrgreen:

Khabarakh
07.02.2004 um 01:06 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

In 4 Stunden sollte man eigentlich 400 Leute durch den Einlass schleusen können...bisher haben wir das immer geschafft.

Wetter
07.02.2004 um 01:32 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Obs diesmal draußen regnen wird? Bisher fanden alle Lanarenas bei trockenem Wetter statt. Merkwürdig oder? *g*

MoKelZ.Hein-Jimbo
07.02.2004 um 10:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Nur Ijlsenburg wars verschneit, aber es hat glaubich nicht geschneit ... den einzigen Niederschlag auf LANarenen waren Strommangel oder Eintritttsverzögerungen.

Was sich mal so, mal so geändert hat ... normal halt

jos
07.02.2004 um 13:48 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Hein, Du vergisst die LANarena 1.
Da wars zwar die meiste Zeit irre heiss, in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag hat es aber plötzlich wie aus Kübeln geschüttet.

Was das Wetter beim Einlass angeht: Auch ohne eingechekt zu haben, werdet ihr einen Teilbereich der Halle schon betreten können (ähnlich wie bei der LANarena 4, bei der ihr ja auch schon vorher ins Foyer konntet, weil es draußen so kalt war).

Wetter
07.02.2004 um 13:56 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Nix da. Ich steh an damit ich so schnell wie mögllich einchecken kann und mein Platz aufbauen kann. Da wird mich auch kein Gewitter oder Hagel dran hindern können.

Nach aktuellen Erkenntnissen wird es wohl nen trockenes, kühles WE ^^

Daywalker
07.02.2004 um 14:10 QuoteProfileSend PM

Daywalker
Clan: Xtreme e`Sports
Postings: 378

naj aber vielleicht kan der regen deine hardware dran hindern

TheLaw
07.02.2004 um 15:03 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

naja... die hw kann ja zum ci erstmal im auto bleiben...

sollte zu turnierbeginn der einlass noch nicht abgeschlossen sein (d.h. dass es noch eine schlange gibt) werden die turniere sicher verschoben werden (müssen).
d.h. aber nicht, dass man nicht auch nach turnierbeginn noch reinkommen würde...

Floh
08.02.2004 um 02:05 QuoteProfileSend PM

Floh
Clan: Lindholm & Co.
Postings: 194

ich bezahle und komme gar nicht mehr kohle für euch und weniger traffic das hat doch was

jos
08.02.2004 um 23:46 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

"ich bezahle und komme gar nicht mehr kohle für euch und weniger traffic das hat doch was"

Naja, viel sparen wir da nicht, der Platz steht ja bereit für Dich.
Es wären nur die 2,50 EUR für Strom, die wir in der Tat einsparen würden...

Wetter
09.02.2004 um 00:04 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Seit wann kostet der Traffic auf ner Lan?

Dann eher doch der Strom :mrgreen:

2,50? nur?

Mmh 1160? macht das gesamt (falls die Halle voll wird) - wow :!:

Khabarakh
09.02.2004 um 00:13 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Dazu kommt Strom für Orgas, Server, Netzwerkequipment, Licht...

jos
09.02.2004 um 00:13 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Wetter, nicht die "kleinen" Nebenverbraucher vergessen:
- Catering
- Server
- Durchlauferhitzer für Dusche
etc.
:P

[ Antwort erstellen ]