Diskussionsrunden >> Fragen > 64 Puplic BF Server ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Naja, gibts auch nen Server mit ForgottenHope?? Das ist wesentlich besser im Bezug auf die Realität __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Also, der server wird ne neue CPUZ bekommen, werde morgen einen Athlon XP 3200+ für 181? bestellen. Der kommt dann in die Daddelkiste, der XP 2800+ kommt dann in den Server. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
uh ... du musst im geld schwimmen! /me hängt seit ewigkeiten auf nem xp1700 rum und kann sich keinen neuen leisten ... :/ __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ich bekomm den zum EK...im Geld schwimmen tu ich net, ich arbeite nur viel __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ich hab meine AMD XP 1800+ für 71 euro bei e-bay ersteigert. Ist so ne spezielle Auflage. Läuft auf 2,4GHz. Also irgendwas über XP3200 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
toll ... erzählt mir alle mehr ... mit meinem board (k7s5a) kann ich nichma 1mm overclocken ... :cry: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Übertakten bring doch nix. Da kaufst du dir ne CPU und übertaktest die. Ok, schön und gut...aber dann kostet die entsprechende Kühlung soviel wie die CPU mit regulärer Taktrate kostet. Ich hoffe ihr schnallt was ich meine:roll:Jedenfalls halte ich vom Übettakten net sonderlich viel __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@never: Natürlich kannste das Brauchst nur nen Hack Bois der das aktiviert :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Hey Mixter, eigentlich könnten wir auf unserem Server doch auch ein wechselndes Programm machen oder ? Ich meine, erst DC, wenn wir dann lustig sind BF, dann vielleicht noch FH, es muss ja nicht das ganze WE Desert Combat druff laufen. Dann kommt jeder auf seinen geschmack, selbst Nevermind
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hab Wasserkühlung. War zwar teuer. Ist aber Leise und ich brauch mir keine neuen Kühlkörper kaufen.ö Und ich kann übertakten. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
@mixter klingt jut alda!!! darauf geb ich dir dann "falls" nen bier aus!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@Wetter: Gibbet so ein "underground" bios denn fürs k7s5a? und wo bekomm ich das bzw. hast du das und kannst es mitbringen? _irgendwie_ *muss* das board nämlich schneller zu bekommen sein. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
@Cosmo können wir auf jeden fall...nur ich muss das Game noch einrichtem, eventuell kannste mir ja bei der conig helfen, oder? ach was, das belabern wir heut abend im ts __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@nevermind: http://www.ocworkbench.com/ocwbcgi/...c&f=35&t=001831 http://forum.ocworkbench.com/ocwbcg...b=get_topic&f=27&t=003724 Flashen auf eigene Gefahr ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
gut, guck ich mir mal an. danke! flashen tu ich schon seit ~8 jahren, das sollte gerade eben noch so klappen bei meinen gichtpaddeln __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |