Diskussionsrunden >> Fragen > 64 Puplic BF Server ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Hallo, hab gerade die Userserverliste durchgeuckt .. und musste leider immer wieder dieses alte grottige spiel CS lesen. Wie sieht es denn mit einem 64er Pup BF Server aus? Auf einer Lan wäre doch mal son Server eine feine sache. @Serveradmins |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Dann bring doch einfach einen mit! :-) Die LA-Server werden vorrangig alle für die Turniere gebraucht. Sollte dann im Laufe der Party einer übrig sein, wäre es evtl. möglich, darauf einen grossen public Server einzurichten. Dazu müssten aber Ohli od. Draflow was sagen, die haben die LA-Serversystem unter ihren Fuchteln. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Machbar sind alle Server, für die die Turnierorgas vorher entsprechende configs und startscripte liefern. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
ich weiss nicht wieviel leistung so ein 64er server braucht, aber das andere problem wäre auch bei 400 mann 64 für BF zu begeistern.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich fang mal an zu Zählen: 1 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
2 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
3 __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
4
|
||||
|
|
||||
ich denke das wird wieder so werden, es gibt zieg cs server..wo immer so 8-12 mann drauf spielen, dann wird es 3-4 bf server geben mit je max.16 leuten wäre aufjedenfall dafür das die Serverjungs von der LA sich für einen grossen bf und cs server einsetzen |
||||
|
|
||||
dann lass uns dass doch so machen, dass wir ne zeit ausmachen. z.b. Samstag 15-20 uhr, wo dann möglichst viele auf die bf/dc server kommen sollen. oder mal zu den orgas gehen und ne durchsage machen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
mach doch mal für ein paar stunden BF server auf deinem rwechner, dann siehste schon ob einer draufkommt oder nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Einfach zu den MultimediaOrgas gehen und mal ne Ansage machen "Und jetzt reissen wir den 64er DC Server an ..." Hat aufer 2 mit Q3 32er Server auch gefunzt Halt mal Initiative ergreifen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jenau also wenn DC kein BF __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
" Samstag 15-20 uhr" um diese zeit werden wir sicher keine public server stellen, da dann die resourcen sicher für die turniere benötigt werden. |
||||
|
|
||||
Also ich stelle nen 32er CS-server, wenn der das aushält, versteht sich. Aber zwischendurch bissl DC kann auch Spaß machen, vor allem die Lenkflugkörperstellung (Tomahawk?).
|
||||
|
|
||||
also ich bin eher für zwischen durch cs zocken, und nicht anders herum.. so mal für 30 um mal das gehirn abzuschalten __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich entspane mich lieber, deswegen Bleibt das Gehirn aus
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Mein Server ist n AthlonXP 2000+, 512MB, 100MBit Lan. Ich weiß net, reicht das aus um darauf einen BF Server für soviele Leute laufen zu lassen? Wenn ja, dann würd ich das mit meinen Clan-Kollegen besprechen was die davon halten und den dafür zur Verfügung stellen. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
weiß net ob der Arbeitspeicher reicht, aber sieht schon sehr gut aus. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Zur Not pack ich 512 von meinem Spiele-PC in den Server...dann hba ich zwar "nur" 512 MB zum Zoggen, aber im Server werkeln dann 1024 MB __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
hm ... also für bf solltest du schon > 512mb in deinem zockrechner haben. 'nen 24er server solltest du mit dem rechner laufen lassen können, danach wird das eh eng mit der cpu (irgendwo bei bf.com stehen auch die server anforderungen). __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
das reicht aufjedenfall ... werden dann ja nicht sicherlich immer 64 Mann spielen. MIXTER das wäre eine SUPER Sache! |
||||
|
|
||||
alsoauf BF hab ich kein bock, da wäre mir DC schon lieber
|
||||
|
|
||||
DC is für CS-Nappelz, BF hingegen erfordert Skill! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Nö bei BF sind mihr die Fahrzeuge einfach zu langsam
|
||||
|
|
||||
so, heute hab ich jklargemacht das ich nen Firmenwagen mitbekomme, das heist, der Server geht mit (wenn ich den wieder zum laufen bekommen, im moment pipst der nur, wahrscheinlich CPU im Eimer da der Lüfter ausgefallen ist, und ansonnsten bestell ich morgen noch n neuen Athlon, sooo teuer sind die auch auch net, zumal...EK __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
jojo mach ma bitte .. aber dann mit BF und keinem DC :P |
||||
|
|
||||
sorry, aber der wird wohl hauptsächlich DC...das ist halt das was bei uns im clan am meisten gezoggt wird :roll: __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
guter Mann :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
schade. naja, dc is auch ok *vote for dc_basrahsedge only* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |