Diskussionsrunden >> Fragen > SITZGELEGENHEITEN |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Wie sieht das bei euch aus mit sitzgelegenheiten, muss ich meinen trohn mitbringen, oder stellt ihr stühle???? Und wenn ja was für Stühle stellt ihr zur Verfügung???? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Die Tische sind 35cm hoch, so das man bequem auf den Boden sitzen kann. ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wie gesagt es gibt keine dumme fragen es gibt nur dumme antworten............. (hmmmmm; vollwaise???) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hmmm dann wirds aber doch n bissel knapp mit dem platz...denn mein Tower ist n bissel höher als 35cm...und ich bin mir irgendwie sicher, das ich da net der einzige bin __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
richtig wie soll sonst mein serverschrank untern tisch passen? was ist mit den orgas? haben die dazu nix zu sagen oder sind die schon mit nem zollstock losgerannt??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Tische und Stühle werden gestellt. Übliche Höhe. Müsste jetzt lügen aber es sagt sicher noch jemand was dazu, ders genau weiß. Bild von den Stühlen müsste im History-Bereich der letzten Party zu finden sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Es werden gepolsterte Klappstühle sein. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das ist mir hier zu bloed... *plonk* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
die stühle auf den fotos von der letzten LA sahen aber nicht gerade gepolstert aus???????:twisted: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Nimm doch einfach nen Sitzkringel mit
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Oder so nen medizinische gymnastik-hüpf-ball __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Kissen für den Sitzkomfort mitnehmen ist eh immer angesagt. Von so 'nem Gymnastik Ball rate ich ab, zumindest wenn man vorhat, größere Mengen Alkohol zu sich zu nehmen... :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
aso? ... na ok, dann doch wieder meinen campingstuhl __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
darf ich auch schweben??? :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nur mit Genehmigung. Mal ernsthaft: Gibt es Lans wo man seinen Stuhl mitbringen muss? Quasi sone BYOC-LAN?:mrgreen: P.S.: Die "gepolsterten" Klappstühle sind im warsten Sinne fürn Arsch. Kissen ist da Pflicht. (aber ich werd diese Bequemlichkeit wohl eh nich in Anspruch nehmen diesmal, entscheidet sich heute Abend ob ich Blitzüberweise und nich:roll __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wat? ch0da, wenn du nich kommst, brauchste gar nich erst wieder zu kommen! :evil: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
DA SCHEISS ICH DOCH DRAUF!!!:evil: (:roll::mrgreen Werd das heute abend bei 1,2,3,4..na mal sehn wieviel Bierchen abklären.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hey FLOH schön das man jetzt nur noch über den chat hier miteinander schnackt!!! du käsekrokette, was macht eigentlcih der transsexuelle hubswitsch dingsbums __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
pedaa joar der is erstma beim aufräumen inne ecke geflogen. das is übrigens kein chat hier sondern ein FORUM du Kunstbanause. :mrgreen: aber egal wozu brauch man telefone handys emails wenn es lan foren gibt zum miteinander kommunizieren hrhr __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Werden auch betten gestellt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nein. Wenn du eine LAN mit Betten möchtest: http://www.playerstopia.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hab nen doppelwasserbett dabei kannst bei mir schlafen *schnurr* :roll::roll::roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
wenn Dir der rücken gehören würde ... ok, aber is ja nicht so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wer weis :?: :roll::roll::roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
ich weiss __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
... es besser :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
das sowieso __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich danke dir jetzt kann ich beruhigt pennen gehen:roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
[ Antwort erstellen ] |