Diskussionsrunden >> Turniere > 2Mann suchen DC Team! |
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Hallo, kommen zuzweit auf die Lanarena, wollten mal fragen welches Team noch 2 Spieler braucht. Nach möglichkeit schon Leute die etwas spielstärker sind. Bei intresse bitte hier melden. bb chris |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Huhu WIR!!! www.united-lg.de Naja spielstärker hmm! auf jedenfall einen sehr sehr guten Hubschrauber Lamer Ich bin campender stinger egal wo egal wie lan egal welche map egal welche base!!! also suchen noch genau euch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du bist aber doch nicht hoffentlich einer von denen, die 75% der Spielzeit am Flughafen warten oder? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
LG hoschi .. mom irgendwie kommste mir bekannt vor .. haste mal im #team-braunschweig channel geidelt? |
||||
|
|
||||
jojo!!! aber meine >BNCs sind bis zum 8.2. down! dann wieder Unser wenco issn guter kumpel von casper! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
achso nein ich hasse planecamper __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
axo jo cool, sind wir dann genau 6 Leute im DC Team?
|
||||
|
|
||||
hmm nö schau mal block a unten links! müssten dann eigentlich genau 8 oder 9 sein __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
LG hoschi .. mom irgendwie kommste mir bekannt vor .. haste mal in der BBS2 geidelt? __________________ miau |
||||
|
|
||||
nicht wirklich sry!!! p.s aber wir können auf der lan ja mal nen bier idlen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |