Diskussionsrunden >> Fragen > LA 10 |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Schon was nettes für die 10 LA ausgedacht. ich meine jetzt speziell für die, die bei jeder LA waren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Puh...wenn die7wirklichan Pfingsten durchgezogen wird, werden das nichtviele sein. Wäre dann für Freibier begrenzt auf "Dauergäste*10 Liter" oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
khab hatte da mal freibier versprochen, ja ich weiß das noch __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
ich denk wie hein, dass das nur sehr wenige sein werden. Aber verlangt bitte nicht bei LA10 das ich die 9 Aufkleber von den ´Lans davor vorzeige. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab noch alle Aufkleber der besuchten Lanarenas auf meiner linken Towerseite :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Zahn: Wenn sich deine ID seit LANarena 1 nicht verändert hat, geht das bestimmt auch ohne Aufkleber. Ansonsten... *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich wär ja für ein tour-tshirt, alle stationen und "ich war dabei" oder so __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Bei der LA10 lassen wir die PCs zuhause und feiern einfach die ganze Zeit :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
@ Khabarakh bis auf LA2 hatte ich immer 817 bei LA2 "Müde Maus" "godS-Clan" "2087" __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Noch kann ich mit allen Aufklebern auf MOnitor und Tower dienen. Sieht man mal davon ab das der "Rechnersticker" aufm Moni und der "Monisticker" aufm Rechner klebt von der LA5.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
die 3 habe ich verpasst weil mir die Eissporthalle als location zu kalt erschien
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich war auch bei jeder, hab aber nichmehr alle aufkleber wegen tower + moniwechsel
|
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Ich hab noch alle auf meinem Monitor, aber ob ich bis dahin nicht schon einen neuen habe... naja, habe aber noch meine eine ID 397 __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
[ Antwort erstellen ] |