Diskussionsrunden >> Fragen > Muss ich.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
meinen eigenen Pc mitbringen oder wird mir beim Einlass, für das Wochenende, einer gestellt? :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
... Für alle, die das lesen, und die sich dieselbe Frage ernsthaft stellen: http://www.lanarena.de/static/info.html?partyid=21 Ganz unten: -- ...und nicht vergessen! Kopfhörer (Boxen sind nicht erlaubt!) Netzwerkkabel (10m) Funktionierender PC mit Netzwerkkarte (TP) Multiverteiler (z.B Dreifachsteckdose) notwendige Hard- und Software Schlafsack, Isomatte, Kuschelkissen und/oder Teddybär Zahnbürste und Deo, Kamm und/oder Bürste Geld für Essen, Trinken oder selbstmitgebrachte Verpflegung -- __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*hehe* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der meinte das ernst ... trau ich ihm zumindestens zu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hätte dann weniger zu tragen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
krigste dann nen pentium 233 mal sehn obs auch spass macht :evil: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
oder nen C64 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
gibbet es überhaupt TP-Lanadapter für nen C64? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ja mixter rj45 ethernet kann man dranbasteln gibt sogar nen c64 internetserver. compiler: http://www.cc65.org/ ip/tcp stack: http://dunkels.com/adam/uip/links.html adapter: http://www.dunkels.com/adam/tfe/ anwendungsdemo: The C64 Real-Time Streaming Audio Server - tfe.c64.org The C64 real-time streaming audio server is an example of the kind of abilities that Ethernet brings to the C64. We have connected an unexpanded Commodore 64 equipped with our TFE cartridge and a standard Datasette player to the Internet. The Commodore 64 runs a web server and a real-time streaming audio server. The audio server is streaming real-time Internet streaming audio sampled from the casette in the Datasette player. The audio is sampled in 2000 Hz using the 1-bit built-in casette sampler of the C64. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich hätte noch nen 8086 mit 640kb Hauptspeicher und 10MB Festplatte anzubieten. Den kannst Du nutzen ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
habt ihr einen adapter, damit ich meinen taschenrechner ans netz anschliessen kann?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
habt ihr einen adapter, damit ich meinen taschenrechner ans netz anschliessen kann? Ja. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Apropos C64 und Ethernet: Ich suche noch einen (oder auch mehrere) Übertrager um für meinen C64 mal den Ethernet Adapter bauen zu können: Valor ST7011/ST7010T HALO TG42-1406N1 Übertragungsverhältnis: 1: 1,41 + 1:1 Dürfen auch gerne verbaut sein: Netzwerkkarten mit Crystal CS-8900A Chip mit TwistedPair Anschluss wären das (ISA, 10mbit). Ich tausche gegen 10/100Mbit Intel Karte...:arrow: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Da wir gerade diverse Hardware ans Netzanschließen. Ich lade zum Xbox basteln ein. Bis dahin sollte MechAssault geliefert sein ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
hmm ich glaub ich hab noch 10Mbit-ISA-Karten mit 3com Chip rumliegen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
hab auch eine hat aber nur BNC und so nen anderen anschluss (nein nicht RJ45)
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
AUI - Attachment Unit Interface __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Hilft leider nich. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
eversore für den 8086 würd ich mich interessieren ansonsten hab ich noch 2 alpha multias 233mhz 512kb cache (thinclients) uralt 10mbit mit 2,5zoll 400mb scsi pladde da wenn auf dennen jemand arbeiten will. mein c64 bleibt bei mir __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@goblin: an sachen von halo kommt man in deutschland recht schwer ran. ich brauchte mal einen halo fs22-101y4 für einen mp3-player. hab ich mit viel glück über ein forum bekommen... den valor gabs mal bei avnet, die hatten mal ein büro in braunschweig, aber ich glaube, das gibts nicht mehr. |
||||
|
|
||||
Waldwolf: Wenn du rustikale Hardware suchst, kann ich dir noch eine Comodore PC-I anbieten, Doku und nen bischen Software sind auch noch da http://www.pawel.tpi.pl/pc1.html __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@McEck: Klar ist avnet noch in Braunschweig. Wolfenbüttler Straße. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
apropos rustikal: waldwolf wieviel zahlst du für nen ibm ps/1? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
so ne Kiste hatte ich vor zwei Jahren auch noch - aber dann hat sie der Müllmann geholt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich will ( mehr zeit && müllmann spielen )
|
||||
|
|
||||
ich will (in der Halle||vor der Halle){ mehr Bier; mehr Spaß; mein Badelandhandtuch; } __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
bringt einfach alles mit ich entscheide mich dann .) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
@McEck: Wenn Du willst, guck ich hier in den USA mal nach, ob es das hier gibt, was Du da brauchst. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
danke fürs angebot, aber eigentlich hatte goblin nachgefragt...
|
||||
|
|
||||
Oder so.. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |