Diskussionsrunden >> Fragen > Muss ich.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ich muss mal raussuchen wo es den Kram denn so gibt. Hast du irgendwelche größeren Elektronik-Teile-Läden in deiner Umgebung? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ja, hab ich. Jedenfalls von einem, von dem ich weiss. Ansonsten gibt es hier drei bis vier Mals in der Umgebung und da gibt es alles. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Avnet scheint Valor nicht mehr zu verteiben - zumindest tauchen die auf der Homepage nich mehr auf, die Valor Homepage ist auch nicht mehr so richtig in Betrieb. Die genaue Bezeichnung von dem Ding ist: Valor ST7011 oder Valor ST7010T oder HALO TG42-1406N1 Auf dem Bild, der schwarze Kasten unter der RJ45 Buchse: http://www.embeddedethernet.com/app...s/crystalv3.jpg __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
hey zahn ich hab gerade nen gameboy advance mit ner lankarte ausgestattet, hast interesse??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ok, ich werd mal gucken. Und was sind das für Dinger, damit ich weiß, wonach ich fragen muß? Und bis wann brauchst Du die? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich bleib bei meinem AMD @ 2,4 GHz :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nen gba mit ethernet? das will ich sehn. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
wie willste sehen, hast etwa noch keinen, oder zumindest nachgebaut??? baupläne gibts nur gegen geld!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ich hab bill gates nen palm aus der garage geklaut den ich an meinen 486er gekoppelt hab; der rechner bringt jetzt 5gig und verarbeitet 132 bit anwendungen.... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*gähn* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
mein gott nimms doch net so ernst @ nevermind __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Er lässt sich nicht so einfach beeindrucken ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
so isses, Zahn. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
das hat nichts mit beeindrucken zu tun. __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
@ Floh: komm' ma von DEINEM schlechte-Laune-Trip runter! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
rofl nevermind ich hab absolut keine schlechte laune nur weil ich mal was ohne smiley schreibe? das is das ganze problem am kommunizieren im internet. man wird sehr schnell falsch verstanden. hab keine schlechte laune gehabt seit *grübel* bestimmt fünf sechs jahren. warum auch? freu mich zu sehr auf die lan. wenn du meinst das ich schlechte laune hab dann sag ich zu dir sei mal nicht so eingebildet so und nu is echt gut freun wir uns auf die lan. :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
err... mit meinem *gähn* wollt ich eigentlich nur zum ausdruck bringen, daß mich der post von genocider irgendwie nur ... gelangweilt hat. vielleicht denke ich auch zu hoch dafür. na denn bis in knapp 4 tagen beim bierchen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
jo würd ich auch sagen is sowieso kinderkacke sich über sowas banales aufzuregen oder zu diskutieren. hoffentlich kommt mein neuer tower noch rechtzeitig. :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
tower rush? twin towers? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ne hab mir nen lanfire bestellt. letzte woche mittwoch die pimmels meinten als ich gestern da anrief das die den schon lange weggeschickt haben aber ich hab von der post nichts bekommen und auch keinen orangenen zettel wo drauf steht das ich nicht da war und mir den an der poststelle abholen kann. voll die idis erstma auf die suche nach meinem tower machen *g* __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Normal, seit bei Post^H^H^H^HDHL die Zustellung privatisiert wird, sind Pakete dann auch mal 1-2 Wochen unterwegs. Haben wir hier auch gerade gehabt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
bleibt mir nur noch mein lieblingswort der letzten tage anzubringen: SAFTLADEN
|
||||
|
|
||||
sone scheisse 1-2 wochen???? was machen die damit??? röntgen???????????????????? __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 4 |
aja sicherheit muss sein ^^ __________________ kein kommentar |
||||
|
|
||||
hab ihn schon alles umgebaut lan kann kommen nur noch formatieren :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Nicht unbedingt zum Topic, aber zwischendurch gings mal um Hardware: Die Sucherei hat sich erledigt - Halo verschickt Muster __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |