Diskussionsrunden >> Fragen > Frage zu BF1942 & Desert Combat |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
hmmm Kann mir mal wer sagen welche Versionen gespielt werden ? FInde hier im Inet: Battlefield 1942: v. 1.5 Patch Full ca. 144 MB & dann soll es bereits eine 1.6 Version geben. Welche is den nun aktuelle ?? Und bei DesertCOmbat: Desert Combat v. 0.5L ca 541 MB Desert Combat v. 0.6F ca. 213 MB Ich steig da nicht durch ?!?!?!?!?! mfg Jerry __________________ miau |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
das ne gute frage wollte auch mal wissen wie es insgesamt sein wird mit den games welche version zb zero hour und co jeweils die neuste ? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
BF: v1.5, es wird noch in den nächsten Tagen v1.6 (~266MB groß ) rauskommen! DesestCombat: v0.6, allerdings gibt es v0.6 nur als Update von v0.5 auf v0.6. Du brauchst also beide Files. ISDN-User und notorische Neuinstallierer:mrgreen: können natürlich alle Patches auf der Party vom offiziellen FTP-Server beziehen. @Daywalker: Natürlich wird von allen Spielen die neueste Version gespielt. Einzige Ausnahme: HL-CounterStrike, da es ja bekanntlicherweise noch keinen offiziellen Patch gibt, der Steam im Lan abstellt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
0,6f um genau zu sein ... *klugscheiss* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ahh Vielen Dank Jetzt muss ich nurnoch das Key Proböem lösen *grml* Da kauft man sich mal ne Game (BF1942) und trotzdem steht da "CD-Serialnummer ungültig" Erstmal morgen zum Laden hinlaufen wo ich das gekauft habe und Stress schieben *gg* mfg Jerry __________________ miau |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vielleicht haste nur nen Zahlendreher drin oder O mit 0 verwechselt __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nö is keine 0 oder O dabei. KEy is richtig eigetragen. Bringt alles nix. Muss ich wohl morgen wieder zum Laden fahren. mfg Jerry __________________ miau |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Ich werde nen BF/DC-Server zur Verfügung stellen, der wird auf den bis dato auf dem aktuellsten Stand sein. Für alle die die Patches net haben stelle ich sie dann auf nem FTP zur Verfügung. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
habe das serial nummer bei call of duty auch ne gekaufte version und konnte die ganze zeit zocken aufeinmal dieser cd key ist ungültig muss ich wohl cracken __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Hersteller anrufen und meckern ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
mal so eben für zwischen durch dc 0.7 is raus... 591 mb wenn ich mich da net irre... also saugt ma schön __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Die gibst schon seit Donnerstag :P Ich habs heut nach 7 Stunden fertig saugen können :roll: Morgen werd ichs testen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
haha, 7 stunden. ich beutzte für mods nur noch bittorent, hatte füher emule genommen. bittorent ist da echt geil drin. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Mit mein ISDN hätte ich da trotzdem 3 WEs warten können. Und in der Arbeit sind Filesharing Programme verboten. Daher musste Flashget herhalten :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Drunken ich finde Bittorent net so pralle, erstens zieht das meinen router runter so dass ich den irgendwann neu starten muss und zweitens ist der speed auch net so pralle, ich wünschte mit >50kb/s und net <15 kb/s __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Teste doch mal die neue Overnet Version. Die ist viel besser geworden als das alte Overnet. Gut, gegen Emule V0.41b kommt sie nicht dran aber dafür saugt sie seltene Files erstaunlich besser. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Mmh die Desertversion funzt bei mir net so wirklich. Sobald es zur Startpunktauswahl kommt komm son Fehler mit "voting map blub blub" und nen fettes schwazres Fenster versperrt mir die Sicht aufs Game. mmh __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Es läuft einfach nicht :roll: Vielleicht liegs daran das ich noch nicht das 1.6 Patch habe....grrr :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
:roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 166 |
hmm... :arrow: JA!
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
@ wetter für DC0.7 brauchst du BF1.6, am besten full und net dieses update von 1.5 -> 1.6 __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Hab ich heut in der Arbeit gesaugt. Nun muss ich es nur noch auf CDRW brennen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Ich habe auch alles mit für BF und DC, auch für EOD ! Inklusive der jeweiligen Menüfixes, weil bei DC 0.7 und EOD 0.21 die Statistiken nicht angezeigt werden. Zumindest nicht mit BF 1.6 Freu mich schon, vielleicht kann mir ja jemand zeigen, wie man gut Heli fliegt. Meinereiner ist da nämlich zu doof dazu |
||||
|
|
||||
Mmh ich muss mir noch die Steuuerung des Fliegers aneignen :mrgreen: Jetzt endlich funzt das Game. Gar net übel wenn die KI net so dämlich wäre. Na das wird bei der Lan ja nicht der Fall sein :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
So, CPU ist da. Der server ist damit ein Athlon XP 2800+, 512 MB DDR-Ram mit Windows XP Pro. Der sollte schnell genaug sein für einen 32er Public-Server. Es wird sowohl BF42 1.6 als auch DC 0.7 laufen, je nachdem wozu wir --[CDG]--> grade bock haben __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |