Diskussionsrunden >> Fragen > Kaffee-Flat |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Was soll das denn? Hättet ihr das net n bissel eher ankündigen können? Jetzt hab ich mir von meinem Vadder eine Palette Nescafe' Express mitbringen lassen und hab mir bei meiner Pizzeria noch eine Palette Red Bull bestellt (ohne Pfand ) Naja was solls... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Bring mir was mit :!: __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich hoffe Sanifox weiß was man bei Koffein überdosis tut __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Macht jemand ne WaterJoe-Sammelbestellung? Ich hab nix mehr. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Will auch was __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Steffen, was soll ich dir mitbringen? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
@Mixter Können das ja im TS absprechen. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
jojo __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm Hein - soll ich den Kaffee-Maten trotzdem mitbringen? Meine so wegen persönlich angepasster Kaffeepulverkonzentration... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr mit euren Kaffee....ich brauch nur Cola und schon ist alles ok :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"persönlich angepasste Kaffeekonzentration" ... hm, jo, irgendwo muss ich meinen Löffel ja reinstellen können ... bei den Jungs gibt es bestimmt wieder nur den "Standart" Kaffee, da er ja der allgemeinheit schmecken soll (was selbstverständlich nicht falsch ist) ... würde unsere "Vorschlaghammermischung" bevorzugen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn Krammi den Kaffee kocht, dann kannste den nicht mal mehr umrühren. Aber dann müssen wir auch 'ne Palette Kaffepulver mehr kaufen. |
||||
|
|
||||
und damit wären wir wieder beim Thema "Holländische Grenze" da wird dir Kaffee hinerhergeworfen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bring Blackjack und Nutten mit, dass reicht.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Ach klar weiss ich was man damit macht mit so einer Kaffeüberdosis...wo war nochmal der Staubsauger plaziert zum Magen auspumpen?? __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Aaaah, vergiss das Blackjack ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
das wird alles vom körper absobiert __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Was für ne sorte Kaffe ist es??? Gesponserte Dröhnung oder aldi-käffchen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Kaffee halt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dunkelschwarz __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
schwarz, heiss, koffein. (gibts sonst noch eigenschaften die kaffee haben muss? ;-) __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also soweit ich mich erinnere hatten wir immer ne gute Dröhnung ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
flüssig sollte er noch sein schrott oder soll ich dir scwarze koffedrops heißmachen __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Heiß ist allerdings nicht zwingend notwendig __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
und flüssig ist auch falsch - zähflüssig wäre die richtige Konsistenz __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
er sollte min. 25+x °C haben (X e N+) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
warum nicht x e R>0 ??? Ist Kaffee nur bei ganzen Gradzahlen genießbar? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
jup. ansonsten schmeckt er bitter / eisenhaltig. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
und ich dachte waldwolf wäre der der mich hier als erster korrigert ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
lol! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |