Diskussionsrunden >> Turniere > mohaa |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich will mohaa breakthrough zocken.hab auch genug extra level wo für jeden was dabei ist.wer will das auch,der soll *ich bin dabei* an meine emailaddy schicken. eure (-=gina=-) ps:wollt ihr nen besseres bild von mir sehen,da war ich nen bissel neuer als jetze!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
hey gina zeig mal nen bild, dann reden wir über moh und alle seine add ons __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hmm... hat "sie" doch irgendwo :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
und wie siehts aus mit Classic Mohaa?
|
||||
|
|
||||
Clan: Los Cochinillas Postings: 1 |
bin auf jeden Fall dabei, habe aber keine aktuelle version welche ist die neuste???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
mohaa_de_patch111v9safedisk denn hab ich ... ist das der aktuellste? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is die aktuellste.wenner nix habt könnta das dann von mor haben,sind insgesamt nur 4cds inc. xtra skins (osama+jasonx+so!!) und die level. !!habta ne lieblingsmap??meine is stalingrad,dir rockt mit den ganzen vielen lustigen fenstern. mfg (-=gina=-) __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Gina. Bringst du sämtliche Teile von mohaa mit zur LAN, oder nur Breacktrough? Weil wenn ich mitmachen möchte müßte ich es vorher komplett neu installieren. gruß STORM |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bringe ich ALLES mit was es mit MOHAA zu tun hat!!! bis morgen denne __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |