Diskussionsrunden >> Fragen > Verkaufen!?! |
|
|
||||
Clan: Postings: 15 |
Ich habe zehn neue joysticks. Da ich das erste mal an einer LAN Party teilnehme. :roll: Wollt ich mal fragern op es verboten ist eine kleine Menge zu verkaufen:?: MFG Darkjoda |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
aber warum machst du da gleich zwei Threads auf??? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Finger zucken soooooo :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
http://www.lanarena.de/forum/thread...2902&partyid=21 Da werden sie geholfen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Also von unserer Seit ist es sicherlich kein Problem wenn du privat ein paar Joysticks vertickst. Solange du damit kein Geschäft aufbaust, da Neon Computer als Offizieller Lanarena Hardware vermarkter (oder was auch immer) auftritt und an ihrem Stand diverse Hardware verkaufen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Okay ist zwar neu Ware, aber zehn Stück ist auch kein gross verkauf! Oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
naja bei 10 stück neuware hat es nicht mehr soviel zu tun mit dem verkauf von einzelnen gebrauchtteilen wie es im thread "ich verkaufe..." gemacht wird. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also wie gesagt, habe noch nen benQ 48 x 24 x 48 cd Rewriter 3 monate alt, vhb liegt derzeit bei 80 euro __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
im anderen Thread wäre das sicherlich besser aufgehoben ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |