Diskussionsrunden >> Fragen > Wie viel Platz? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wollte mal wissen wieviel Platz man hat? Also nich nur die breite sondern auch die tiefe des Tisches. Weil wegen Monitorauswahl....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
1,00m x 0,75m (Breite x Tiefe) Da kannste notfalls Deine Dualhead 19" TFTs aufbauen ohne mit Deinem Nachbarn Probleme zu kriegen. |
||||
|
|||||
Alles klar. Danke!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
und was ist mir? Ich hab 21' Dualhead Röhrenbildschirm __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
21" Röhre ... Muaha, selber Schuld, dann schlepp ma Mein 17" er wird wieder ausreichend Platz haben und Bier und mein Joystick und mein anderes Bier und der Knabberkram __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*dem Hein mal (wieder) kräftig zustimm* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dual 21" CRT: Habe ich auch (bringe ich natürlich nicht mit auf Lanparties, dafür habbich TFT). Aber passt. Rechner muss dann allerdings untern Tisch gehen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Thihi ob das mit sein Monster Chieftec klappt... :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was um meinen TFT so alles passt ... hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Monster chieftec, der hätte auf der letzten LA bei mir fast nid unter den Tisch gepasst, nen Döner hätte nimma zwischen gepasst __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm - ob mein 14-Zöller da Platz neben meinen Bier hat... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
21" Eizo Röhrenbildschirm Rocktmr :green:. Da kann man wenigsten zu einer Lanparty ein Sportevent sagen."Monitor Reißen":lol: Ich trette in der 21" Disziplin an :roll:. See ya @ Lanarena 7 |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Da kannste zum üben ja meinen 22" zu meinem Platz tragen ... Ich meld mich dann bei dir :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
wieso üben? ich hatte meinen chieftec und den 21er zur letzten LA auch mitgeschleppt und musste beises auf den Tisch stellen...aber da hatte ich rechs neben mir auch noch 3 Plätze frei __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|||||
Naja mir geht es nicht anderst hoffe mal das neben mir noch genug Platz ist :roll: weil Chieftec + 21" nix gut:lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wieviel platz ist denn zwischen den tischreihen? ich sage mal jeder sitzt auf seinem platz... wieviel platz zwischen den stühlen ist dann zum gehen? habe net vor mich seitwärts dadurch zuzwengen und von jedem den kopf gegen den moni zu drücken |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Und wie sind die Tische? So wie in der Millenium-Halle? Hät mir fast den Lack vom Chieftec zerkratzt. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Von Reihenmittelpunkt zu Reihenmittelpunkt sind es 3,7m, davon gehen ab 2*0,75m (Tische) und 1*0,1m (Freiraum zwischen den Doppelreihen) macht also insgesamt 2,1m von Tischkante zu Tischkante. Zum Vergleich: auf der 5 sollten es 3,2m (Mitte zu Mitte) sein, da jedoch die ganze Deko am Rand noch rumstand ist dieser Abstand auf ca. 3m gesunken, also diesmal dürfte deutlich mehr Platz sein. Wieviel Platz in der Mitte dann noch zum durchgehen ist hängt davon ab, wie dicht ihr euch an die Tische setzt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Als Tische werden wir sowohl die Stahltische von X-Rent verwenden, die seit der LANarena 4 verwendet werden, als auch die Holztische vom Eisvertrieb.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hauptsache, es ist genug Platz für meinen 19er, meinen Old-Big-Tower und meinen 2 Küklschränken samt Bierkisten, meinen PC-ClanLeader-Hocker, meiner Klappmatratze, unseren Grill und meinen 2 bis 3 Stapelkisten. Also - um mich drumherum bitte nicht ganz soviel mitbringen !!!! (Ausser "mort", der darf das). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
und ich nicht, oder was ... du Ratte ;P ... unser 20er Fass muss auch noch Platz haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |