party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Turnierübertragungen auf dem Beamer ?
073.Sim
20.01.2004 um 23:55 QuoteProfileSend PM

073.Sim
Clan: 073
Postings: 366

Auf der letzen Lan wurde die Möglichkeit bereitgestellt Demos von dem Turnier über den Beamer laufen zu lassen.(hab ich mal wieder verpennt :cry: )

Wie wärs diesmal mit ner art life-übertragung ( nur mit 300 sek rückstand, damit die gegner nicht abgucken können) ?
Würde sehr gerne CS-finalisten, UT-finalls etc... Turniere auf dem Beamer verfolgen können.

Ich würde mich auch bereitstellen, um bei dem Quake-Turnier-Beamer-Getüftel zu helfen.

Eversore
21.01.2004 um 00:14 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Also normalerweise lassen wir keine Demos der Turnierspiele über die Beamer laufen. Das sind immer Live-Übertragungen, die wir letzte LA, soweit ich weiß, hatten.

Für die nächste weiß ich nicht genau, Stinger wird sich hierzu sicherlich noch zu Wort melden.

Khabarakh
21.01.2004 um 00:30 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Bei Q3 warens letztes Mal demos, da wir die Server nicht für dieses TV-Mod eingerichtet hatten und die Herren vom Mediateam damit sowieso nicht klarkamen. Ich mach mich da jetzt Mal schlau, wie das geht, und ob wir das noch integrieren können, mangels Interesse hab ich das bisher nie gemacht.

Stinger
21.01.2004 um 17:40 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Bei CS wird es sicherlich wieder HLTV geben - einige Spiele wie UT(2003), BF, etc. haben den Nachteil, dass es meines wissens kein vergleichbares Tool gibt, das die Party mit einigen min delay zeigt... - Wenn du für UT da etwas kennst, dann sag bescheid.

NeverMind
21.01.2004 um 18:12 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

afaik gibt es doch ut-tv, was auch verzögern kann wenn das richtig in erinnerung hab, eben so für q3 gtv(?!).

carlif
21.01.2004 um 19:19 QuoteProfileSend PM

carlif
Clan:
Postings: 285

UTV gibts sowohl fuer UT alsauch fuer UT2003 mit Delayfunktion. Wie das jetzt allerdings serverseitig eingebunden wird hab ich im Moment keine Ahnung.

073.Sim
21.01.2004 um 20:03 QuoteProfileSend PM

073.Sim
Clan: 073
Postings: 366

Wie es bei Ut und Cs ist weiss ich nicht.

Aber ich glaub bei Quake kenn ich mich besser aus als die Orgas.
Wofür Gtv ? Man brauch doch nur beim Spiel als 3. connecten, in den spectecator modus gehen, timenugde -300 einstellen und das wars.

Khabarakh
21.01.2004 um 20:09 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

Klar, und du bringst VoodooMan bei, dass er über die konsole connecten und pw eingeben muss, weil der server nicht aufm standardport läuft. Das war letztes Mal schon ein Krampf, ihn zu zeigen, wie man demos abspielt...Da mach ich lieber den GTV-Admin und Camera und lasse das Mediateam als normalen Spectator joinen....das geht übers Menü und ohne PW.

Wetter
22.01.2004 um 00:09 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Hauptsache das geht alles mit den TV Modus. Finde sowas immer höchst interssant. Besonders lustig fand ich auch die Einblendung des Bubbles Finale :lol::mrgreen:

jos
22.01.2004 um 00:45 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Wobei ich da jetzt auch mal eine Lanze fürs Mediateam brechen muss.
Die haben es letztes Mal geschafft, durchgehend anwesend zu sein, haben wichtige Meldungen schnell und optisch ansprechend auf den Beamer gebracht und Zwischenzeiten mit Bildern, Videos, Spielemitschnitten u.ä. ausgefüllt.

Dass nicht jeder von denen weiß, wie er in diesem oder jenem Spiel in den spetctator-Modus kommt - nunja, das ist sicherlich verzeihlich.

Khabarakh
22.01.2004 um 00:52 QuoteProfileSend PM

Khabarakh

ist es sicherlich...aber nicht, wenn man einem das auf jeder lanarena wieder erklären muss...

Alles andere lief tatsächlich astrein.

jos
22.01.2004 um 00:53 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Ich habe das Gefühl, Du fühlst Dich in der Rolle als Erklärbar nicht so wohl. :lol:

Übrigens: Das Thema Beamerübertragung von Spielen läuft auch schon in den Orga-Forum. Wir werden mal zusehen, dass sich da was machen lässt.

[CDG]D-M
22.01.2004 um 07:25 QuoteProfileSend PM

[CDG]D-M
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 189

Gibt es so ein Tool auch für BF1942+Mods?

e1nss
31.01.2004 um 00:57 QuoteProfileSend PM

e1nss
Clan:
Postings: 54

also für 2k3 is das mal suppereasy das utv
sind genug UTler da die das dann mal klar machen können
denn ein finale sollte man schon übertragen denke ich ob cs oder UT2k3 q3 oder was weiss ich
auch wenn der grösste teil lieber cs sehn will
ich will ut2k3 sehn wenigstens die finals

[ Antwort erstellen ]