Diskussionsrunden >> Fragen > Was muss man mit bringen kabel etc |
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Wollte nur mal fragen was man alles mitbringen muss netzwerk kabel etc.? und darf ich mir nen ventilator mitnehmen ? gute kühlung is ja das A und O:roll: __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
habe 15 meter kabel von meine 10\100 netzwerk karte zum dsl modem geht das ? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ja... Aber hier mein immer wieder beliebter "LAN - PLANER" : Oberrubrik Was ??????? Ja oder nein? PC Kompi+StromVerteiler Moni 2 Kaltstromkabel 2 Netzwerkkabel Maus Tastatur MousePad Kopfhörer Cd-Filzer Rohlinge Cd's (Spiele/Progs) Kamera-USB-Kabel Kamera Batterien BatterieLadegerät Verpflegung BIER Steaks/Würstchen/Senf/Saucen Toast Teller Besteck Grillzange Wasser Vitamintabletten Glas Schlafen Matratze Schlaftüte Kopfkissen+Bezug Ohrenstopfen Köperpflege Zahnbürste Zahnpaste Handtücher Wäsche Trikots Mützen Latschen Holzkohle+Grillanzünder Auf Wunsch kannt Du auch meine Exceldatei haben zum "Abhaken" der einzelnen Sachen am Anreisetag.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
@ fragharry Ich hät da mal ne frage ob du mir nicht auch mal deine excel tabelle schicken könntest das wäre echt ein feiner zug von dir :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Prinzipiell müsste das DSL Kabel funktionieren ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
tut es auch weil es ein patch kabel ist
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
auch wenns nen Crosskabel wäre __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich glaub taschenlampe fehlt noch? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Gut thx dann brauch ich keins kaufen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Detmold Clan Postings: 14 |
kannst du mal die excel datei irgendwo hochladen und dann hier den link dazu bitte posten -[FK]-FRAGHARRY ? danke! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich könnt doch einfach Copy und Paste machen und es selbst zu recht machen:idea: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Detmold Clan Postings: 5 |
er nicht!
|
||||
|
|
||||
@Human-Butcher : Wunsch erfüllt. Bitte Briefkasten leeren. @Waldwolf : Aktualisiert. Hast Recht - Taschenlampe. Jetzt mit drin. hatte ich auch immer mit... @~~>]DTC[<~~DaSilva : Hättest Du eine E-Mailadresse oder würde Deine HP funzen, hättest Du auch schon die 2,44 KB gehabt. Ich versuche es per ICQ. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
da fehlt bier, bier und bier __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
@mort : stimmt doch gar nicht !!! Ist so dick gedruckt !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
aber nur einmal __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
lol der thread
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
lol der post __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |