Diskussionsrunden >> Fragen > Lanarena (7) |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie sieht das denn aus mit der 7. Lanarena wo ist die eigentlich? Und wann? Wieder im Harz (Ilsenburg) ???? Thx me :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Siehe Newseintrag vom 18.12.03. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, Ilsenburg. Die Anmeldung startet mit dem Ende der LANarena 6 (Ilsede) um keine Verwirrung aufkommen zu lassen. |
||||
|
|||||
joahhh thx habe ich über sehen. trotzdem Jubel Jubel freu freu:lol:. See ya @ Lanarena 7 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Startet die Anmeldung direkt am Sonntag noch auf der Lan, oder erst nen Tag drauf? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Das steht noch nicht fest. Wenn die Seite bis dahin fertig ist, dann ja. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
kann man den eintritt für die LA7 schon auf der Interludium an einen bestimmten orga bezahlen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
ne __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
sicha micha? 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Wenn bis dahin alles fertig ist, wird es "Karten" für die LANarena 7 schon auf der LANarena 6 geben (mit sofortiger Freischaltung). Aber versprechen können wir das im Moment noch nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: hF-cRew Postings: 6 |
geil!!!!!!!!!! __________________ für den Imperator |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ja das is wirklich mal geil !
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Steht eigentlich schon irgendwo, für wann die LAN-Arena 7 angesetzt ist? Oder haltet IOhr Euch da lieber noch zurück, damit es dann auf der 6 nicht schon das erste geheule gibt, weil manche meinen der Termin sei ungünstig oder sonstewas? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hein, schau doch nochmal in die News zur Ankündigung der Interludium.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Eieiei hat der kleine Timmy Tomaten auf den Augen?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
öh ... ui, ok .oO(verdammt) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
JO ich nochmal wird in der Halle wieder diesr "Tepich" liegen oder war das nur eine einmalige Aktion. Weil wegen unterm Tisch pennen da war das garnicht so übel wegen der kälte :roll: Und wo sollen dann dort eigentilch die Logen plätze sein?? Naja see ya @ Lanarena 7 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Teppich wird liegen und die Logenplätze werden oben auf der Tribüne sein. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Sry hat zwr nicht damit zu tun aber wer was zum lachen sucht
|
||||
|
|||||
sollte sich das hier runterladen es loht sich Herr der Ringe lässt grüßen http://lotw.nwse.de/ |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wirds logenplätze geben (LA7)?
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Khabarakh erstellt am 23.01.2004 14:33 Uhr Der Teppich wird liegen und die Logenplätze werden oben auf der Tribüne sein. Wer lesen kann ... :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |