Diskussionsrunden >> Fragen > Server Area |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
:!: :roll: :idea: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
n3v3rm1nd: versuchst du apprentice aus den innovalan-foren zu imitieren oder was möchtest du andeuten? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
das möchte ich jetzt aber auch wissen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
"Keine genaueren Infos NICHT angeben...." Eigentlich heißt das "keine genaueren Infos angeben".... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
fast, wetter, fast! genau das hab ich im ersten moment nämlich auch gelesen, aber: mit genügend satzzeichen wäre der satz sogar auf den ersten blick verständlich gewesen So wärs korrekt: Das hasse ich immer am meisten bei Onlinehändlern, keine genauen Informationen, Chip- Speichertakt etc. nicht angegeben Man beachte das Komma zwischen Informationen und Chip-Speichertakt __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ooh gut beobachteh Sherlock Holmes :mrgreen: (Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Danke! Danke! Ich bin geschütt äh gerührt! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |