party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > DoD-Turnier
Bad Hornet_CL
14.01.2004 um 15:09 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Hai,

also ich habe mich freiwillig als Orga für Day of Defeat gemeldet. Da das ganze schon ein bisschen Aufwand erfordert würde ich gerne mal eine Rückmeldung haben mit wie vielen Teams zu rechnen ist. Im Moment gehe ich von 6 vs. 6 mit der aktuellsten "Nicht-Steam"-Version aus. Die Art des Turniers hab ich bisher nicht festgelegt, aber ich denke nicht das Double Elimination sinn macht. Es wird wohl eher auf Gruppenspiele hinauslaufen á 2 Gruppen mit jeweils 3 Teams. In den Gruppen spielt dann jeder gegen jeden und dann die Endplatzierungen gegen den gleichplatzierten der anderen Gruppe. Danach wird es dann ein Abschlußranking geben. Vorsichtig gesagt denke ich sind 6 Teams wohl das maximalste was wohl zustande kommen wird. Für Anregungen bin ich gerne offen.
Ich suche noch einen Admin der mich beim Turnier unterstützen kann. Sollte die Beteiligung bei so 2-3 Teams rumdümpeln werd ich das ganze wohl nicht so groß aufziehen, aber gespielt wird auf jeden Fall. Ausgearbeitete Regeln werde ich wohl in 2 Wochen an das Team der Lanarena übermitteln, so das sie unter Turniere verlinkt werden.

Zu erreichen bin ich im Channel #lanarena mit dem Nick ESL|Hornet.

PS: Ich hab kein Highlight an, direkt qry mit einem guten ersten Satz sonst wird das qry sofort wieder geschlosen. "Hi" oder "da?" also bitte erst garnicht versuchen.

hf Hornet

Bad Hornet_CL
27.01.2004 um 11:51 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Aufgrund der reissenden Nachfrage und der Tatsache das ich nur Freitag und Samstag auf der Lan verweilen kann wird das von mir organisierte Day of Defeat Turnier abgesagt.

Hornet

Dampfbremsfolie
09.02.2004 um 18:20 QuoteProfileSend PM

Dampfbremsfolie
Clan:
Postings: 5

Schade..hatte den Post gerade erst gesehen.
Dann lass aber wenigstens so mal ein wenig zocken...weiß allerdings nicht, ob wir ein 6er Team zusammenkriegen.
Läuft DoD auf einem festen Server auf der LAN?

[ Antwort erstellen ]