Diskussionsrunden >> Fragen > wlan ? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, werdet ihr wlan haben ? Und wenn ja könnte ich mein Notebook zusätzlich mitbringen? MfG Sentinel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
WLAN werden wir sicher wieder in Betrieb haben. Von unserer Seite spricht nichts dagegen, wenn du einen Laptop zusätzlich mitbringst, einen Anspruch auf einen zweiten Port am Switch hast du aber nicht (brauchst du bei WLAN aber ja auch nicht undedingt). Da Laptops bei Hardwarekontrollen am Ausgang nur sehr schwer zu erfassen sind, zumindest ohne konsequente Taschenkontrollen, solltest du entsprechend drauf auspassen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 16 |
denk ihr dran, das die bösen user mit bt, zu denen ich auch gehöre :lol: wlan erheblich stören können? ich sag nur wlan & BT = ein und der selbe Frequenzbereich ich nutz bt ja nur fürs handy, daher brauch ich das an dem we net, aber was is mit den usern, die vieleicht nen BT Keyboard&Maus haben? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
denk ihr dran, das die bösen user mit bt, zu denen ich auch gehöre wlan erheblich stören können? Hält sich in Grenzen, das wird erst relevant, wenn über BT wirklich Daten übertragen werden. Ansonsten: 802.11a WLAN-Karte mitbringen und im 5,4 GHz freie Fahrt haben. (Ja, das unterstützen wir auch) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hehe das mit dem BT ist bei uns in der Schule lustig...da haben wir ein WLan...und wenn dann unserLehrer anfängt mit seinem Laptop zu "arbeiten" dann schalten wir mal eben unsere Handy an und tauschen Bilder und Töne...er hats zwar gleich geschnallt...aber ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen wie er uns anbettelt __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 16 |
ohr buuuu jos, alter spielverderber...wollt au mal böser bube spielen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
abgesehen davon haben die meisten handys wohl nur class 1 bt das mit 1 milliwatt nicht weit reicht - der böse buben-effekt ist also lokal sehr begrenzt und führt eher zu haue von den nachbarn als zu grosser störung __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ansonsten einfach das Video übertragungssystem von Aldi mitbringen dazu noch die drei Mikrowellen und den Degausser(wie das Ding auch immer heißt) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |