party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > wlan ?
14.01.2004 um 09:19 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Hi,

werdet ihr wlan haben ? Und wenn ja könnte ich mein Notebook zusätzlich mitbringen?

MfG Sentinel

Goblin
14.01.2004 um 09:28 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

WLAN werden wir sicher wieder in Betrieb haben. Von unserer Seite spricht nichts dagegen, wenn du einen Laptop zusätzlich mitbringst, einen Anspruch auf einen zweiten Port am Switch hast du aber nicht (brauchst du bei WLAN aber ja auch nicht undedingt).
Da Laptops bei Hardwarekontrollen am Ausgang nur sehr schwer zu erfassen sind, zumindest ohne konsequente Taschenkontrollen, solltest du entsprechend drauf auspassen.

six|FastEraser
14.01.2004 um 09:48 QuoteProfileSend PM

six|FastEraser
Clan: Six Team Germany
Postings: 16

denk ihr dran, das die bösen user mit bt, zu denen ich auch gehöre :lol: wlan erheblich stören können?

ich sag nur wlan & BT = ein und der selbe Frequenzbereich

ich nutz bt ja nur fürs handy, daher brauch ich das an dem we net, aber was is mit den usern, die vieleicht nen BT Keyboard&Maus haben?

jos
14.01.2004 um 10:11 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

denk ihr dran, das die bösen user mit bt, zu denen ich auch gehöre wlan erheblich stören können?

Hält sich in Grenzen, das wird erst relevant, wenn über BT wirklich Daten übertragen werden.

Ansonsten: 802.11a WLAN-Karte mitbringen und im 5,4 GHz freie Fahrt haben.
(Ja, das unterstützen wir auch)

[CDG]Mixter
14.01.2004 um 12:34 QuoteProfileSend PM

[CDG]Mixter
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 329

hehe das mit dem BT ist bei uns in der Schule lustig...da haben wir ein WLan...und wenn dann unserLehrer anfängt mit seinem Laptop zu "arbeiten" dann schalten wir mal eben unsere Handy an und tauschen Bilder und Töne...er hats zwar gleich geschnallt...aber ist trotzdem immer wieder lustig zu sehen wie er uns anbettelt

six|FastEraser
14.01.2004 um 13:45 QuoteProfileSend PM

six|FastEraser
Clan: Six Team Germany
Postings: 16

ohr buuuu jos, alter spielverderber...wollt au mal böser bube spielen :mrgreen:

schrottt
14.01.2004 um 15:21 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

abgesehen davon haben die meisten handys wohl nur class 1 bt das mit 1 milliwatt nicht weit reicht - der böse buben-effekt ist also lokal sehr begrenzt und führt eher zu haue von den nachbarn als zu grosser störung

Mephisto
15.01.2004 um 21:22 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

ansonsten einfach das Video übertragungssystem von Aldi mitbringen dazu noch die drei Mikrowellen und den Degausser(wie das Ding auch immer heißt)

[ Antwort erstellen ]