Diskussionsrunden >> Turniere > Battlefield 1942 Turnier ?!?! |
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Hallo, also ich eben auf den Turnierplan geguckt habt musste ich leider festellen das gar kein BF 1942 Turnier geplant ist :/ Sondern nur ein DC ... wie sieht es denn aus? Kommt da noch eins? Oder findet ihr keinen Orga für das Turnier. MfG #sohei - chris |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nach vote wurde sich für DC entschieden ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 166 |
Es wird diesmal nur ein DC-Turnier geben, weil die Mehrheit, wie Hein eben schon sagte, DC spielen will. Und zwei Turniere sind aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
Und zwei Turniere sind aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich. Soll heissen einer der das Turnier leitet/organisiert fehlt? wenn das so wäre würde ich gerne diesen part übernehmen. weil ohne ein spassiges 8on8 Double Elemenation würde sone Lan schon was fehlen.. und wenn nur 4 teams mitmachen. aber die weredn wir sicher zusammen bekommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Stinger hat das hier schon ein paar mal geposted: Wir haben nichts dagegen wenn ihr weitere Turniere duchführen wollt. Das Intranet und Turniersystem, steht euch dazu jederzeit zur Verfügung, auch Durchsagen sind kein Problem aber weitere Unterstützung (in Form von Pokalen, Medalien etc.) können wir euch nicht zur Verfügung stellen. Bei Interesse am besten Kontakt mit Stinger aufnhemen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
[ Antwort erstellen ] |