Diskussionsrunden >> Fragen > Wo ist unser Preis? |
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 13 |
Hy Leutz wir haben bei der LanArena 03 bei generals einen preis gewonnen und uns wurde vor allen leuten bei der siegererung gesagt das sie es uns zuschicken würden... aber wir haben bis heute kein preis oder nachricht bekommen!! Was soll das? __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
ui...da meldeste dich aber früh mit :roll: __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
joa, das ist allerdings sehr früh. aber du kannst ja mal dein glück versuchen und eine email an team@lanarena.de senden mit angabe was, wo, wer, usw. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Sorry, muß gerad lachen Aber schreib mal, wie schon gesagt wurde, eine Mail an team@lanarena.de . __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jau, entweder an team@lanarena.de oder besser noch an mephisto@lanarena.de Eigentlich haben alle "ausstehenden" Ihre Ehrungen erhalten. Drei Sieger können wir allerdings nicht vollständig zuordnen. Da also bitte unbedingt nochmal melden (bitte mit ID, ggfs. Team und dem gewonnen Turnier und natürlich Anschrift, wohin das Paket gehen soll). |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo, werde mal eine mail hinschicken. thx
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie kann man nur so shice sein??? es ist nur ein fucking preis
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
er fühlt sich dann pG ... ;D
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Brain: ist schon ok jeder soll bekommen was er verdient :-) Mir ist lieber ALLE melden sich jetzt das ich das Zeug per not e-Mail rausschicken kann, als noch vier Monate von dem ein oder anderen gefragt werden wie es seiner Medaille geht __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |