Diskussionsrunden >> Fragen > Turnierpreise |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wird es Preise für die Turniere geben? wenn ja welche weil unter sponsoren seh ich noch nicht viel....:roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Turnierpreise haben wir nach dem Geflame nach der LA4 abgeschafft. Sollten wir von Sponsoren Preise zur Verfügung gestellt bekommen, werden die unter den anwesenden Teilnehmern verlost. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und bitte auch mal 3stellige Nummern, letztes mal war ja ein Krampf, die ganzen n00bs greifen was ab und die alteingesessenen kriegen nichtmal n feuchten Händedruck.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ich kann ja nichts dafür das es nunmal im vergleich zu den grossen nummern nur sehr wenige 3 stellige gab. die treten dann nun mal seltener auf __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
hey, ich hab auch was gewonnen. nen xp3000 war auch seit der ersten LA immer dabei, werde diesmal auch wieder dabei sein. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
ist doch egal, ob man etwas gewinnt. Sicher, wär cool, aber, dabeisein ist alles. Der Spaß am Spielen sollte im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche Preise. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Ch0da : " Und bitte auch mal 3stellige Nummern, letztes mal war ja ein Krampf, die ganzen n00bs greifen was ab und die alteingesessenen kriegen nichtmal n feuchten Händedruck." Da muß ich Dir vollkommen recht geben... Jeder Teilnehmer müßte bei der "Auslosung" eine x-fache Chance der teilgenommenen LAs haben. Also bei mir wären das die Lose 157 + 157 + 157 + 157 + 157 + 157 !!! Und bei einem LA-NOOB wäre das z.B.: 6650 ! das wäre mal ein gerechtes System ! Quasi ein "Rabatt-Bonus", so ähnlich wie das bei Mapvote auch ist. Es kann nicht sein, daß ein Camper-Noobie genausoviele Stimmen hat wie ein Semi-ProGamer (z.B.: mort, Jimbo, MCK, JOKER, DBC etc.). Das wäre mal ein echte Veränderung, die die alten Veteranen bei Laune hält. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JO (mehr brauch ich da nicht zu beitragen) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Harhar! Ihr hattet ja alleine schon dadurch einen Vorteil, als dass ihr - im Gegensatz zu vielen anderen - auf jeden Fall bis zum Schluss bleibt. Viele sind ja schon vor der Verlosung abgehauen. Naja, immerhin haben wir nicht auf der Webseite die IDs derjenigen veröffentlicht, die etwas gewonnen hätten. ;-) Übrigens: Letztes Mal hatten wir soviel zu vergeben, dass mehr als jeder Zweite voin den Anwesenden die Chance hatte, etwas abzugreifen (teilweise natürlich nur Kleinigkeiten). Das wird diesmal natürlich anders, denn diesmal haben wir auf alle Sponsoren verzichtet (außer den "Notwendigen"). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Moin moin, wird es wenigsten kleine Pokale für die ersten drei geben? Kosten nicht die Welt und machen sich vor dem Rechner gut :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Pokale für die ersten drei Plätze wird es nicht geben. Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, dann wären das 154 Pokale. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
DAS sind Pokale ... Geld für solche standart Blechschüsseln rausfeuern wäre doch völlig Brause Achja ... ich hab übrigends einen von den Dingern ... hrhr, nicht wahr -HArry __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Pokale kosten nicht die Welt? Den Laden will ich wissen, wo es Pokale für billig gibt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
da die Quersumme 10 ist, vermute ich mal, dass du dich verzählt haben dürftes, jos. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Jeder 2. ne Chance? Na da hab ich aber garnichts von gemerkt. Wir saßen mit 10Mann hinten anner Beamerwand von ID 257 bis 4000 oder so hoch, also von Alt-pr0 bis n00b.:mrgreen: Aber nicht einer hat was abgegriffen, nichtmal nen Kuli.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aber doch nur, weil ihr zu faul wart aufzustehen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich renn doch nich fürn Kuli durch die ganze Halle, noch dazu von AMD. Ausserdem hätt der gute Mikrofonmensch ja einfach weiter werfen können.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ich renn doch nich fürn Kuli durch die ganze Halle, noch dazu von AMD. Genau. Und füt T-Shirts, Pullover, Computerspiele, Gamer-Mousepads, ... Man hat's oder man hat's nicht. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Man kann wie ein Mädchen werfen oder wie ein MANN!!!:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nächstes Mal werfe ich. 74m habe ich mit nen Handball schonmal geschafft :mrgreen: Dafür bekomm ich aber die Wasserkühlung oder den AMD :lol: Hätte gern eines von beiden so gern gewonnen *snief* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
stinger da setzt aber mit deiner aussage schon etwas wissen vorraus das es um teilungsregel 3 geht quizfrage: Teilungsregel für 7. (etwas leichter ist die 11) bitte ohne netzsuche sondern nur durch überlegung finden __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Waldwolf das mag ja sein das du auch die Teilungsregel für 136 kennst ... aber wenn man die drei erst platzierten Auszeichnet ist das Zwangsläufig durch 3 teilbar :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |