Diskussionsrunden >> Fragen > Raucherplätze... |
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 11 |
Bezüglich Regel: Das Rauchen ist ausschliesslich in den gekennzeichneten Bereichen erlaubt. Könnte dat mal einer etwas genauer erklären? :roll: Da doch vereinzelte Raucher im vereehrten Bloocult-Team sind und schon die Frage kam:"sind die Bereiche Sitzpatzorientiert oder halt nur so mitten im Raum nen Bereich? :?:" mfg habit __________________ °º©o¿,,¿o©º°¨¨°º© Freakazoid! ©º°¨¨°º©o¿,,¿o©º° |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Bereiche liegen eher vor der Halle. In der Halle selbst ist rauchen nicht gestattet, siehe dazu auch den Thread rauchen: http://www.lanarena.de/forum/thread...2971&partyid=21 __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
im gesamten spieler bereich besteht rauchverbot. geraucht werden kann vor der tür und in ausgewiesenen bereichen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Im gesamten Spielerbereich ist das Rauchen verboten. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also nach 3 maligen verbots-posts müsste er es nun verstanden haben ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Habt ihr euch abgesprochen, dass ihr alle gleichzeitig postet? ;-) Da der Chillout-Bereich diesmal kein eigene Raum ist, sind wir noch nicht ganz sicher, wie wir das Regeln werden. Wenn es nicht zu kalt ist und nicht regnet oder schneit, dann ist es sicherlich zumutbar, draußen zu rauchen. Wenn das Wetter schlecht ist, dann müssen wir eine Regelung finden. Im Spielerbereich, wie schon geschrieben: Grundsätzlich nein. Alleine schon aus Brandschutzgründen. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
und aus respekt vor den nichtrauchern <--auch einer is |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Me too __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
ich auch __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
<--- Ich auch, Investiere das Geld lieber in Bier ... wobei es mich theoretisch nicht stören würde, wenn im Spielerbereich geraucht werden würde, bin da aber eher einer von 100 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 11 |
@Goblin upsi...da hab ich doch tatsächlich was überlesen :roll: *hehehe* Trotzdem THX!!! Ich bin ja mittlerweile auch nichtraucher, stören würde es mich zwar net, aber § 1: Was Orgas sagen stimmt immer § 2: Teilnehmer haben niemals recht § 3: Falls ein Teilnehmer doch Recht haben sollte, siehe § 1 __________________ °º©o¿,,¿o©º°¨¨°º© Freakazoid! ©º°¨¨°º©o¿,,¿o©º° |
||||
|
|
||||
Clan: Die Verdammten Postings: 5 |
ist ganz gut das inner halle nicht geraucht werden darf... nach 3 tagen und 200 rauchern oder so bekommt man sonst echt keine luft mehr... __________________ joint uns im IRC QNet #DV |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Rauchen kann Deine Lebenserwartung verkürzen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Rauchen kann tödlich sein. Rauchen erhöht die Gefahr auf tödlichen Lungenkrebs. Sie gefährden nicht nur sich selbst sondern auch Ihre umgebung. Was gibts da noch für tolle Sprüche auf den Schachteln? Wir wollen doch jetzt nichts diskutieren ob Rauchen schädlich ist, alle Raucher in 2 Jahren sterben und dass die Tabaksteuer dem staat unheimlich Geld bringt und wir die Raucher in gewisser Weise brauchen ... bitte nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
"...wir die Raucher in gewisser Weise brauchen..." Dagegen kannste auch immer halten das wenn es die raucher nicht gebe das gleiche geld im Gesundheitswesen eingespart würde. Ein Teufelskreis.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Dem sei noch hinzugefügt dass Raucher ja nicht sofort sterben, sondern sich vorher auf kosten der Krankenkassen teuere Krebsbehandlungen oder Entziehungskursen bedienen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Entziehungskurse auf Kosten der Krankenkassen? Du verwechselst da jetzt aber nicht etwas mit Heroin-Entzugsprogrammen? Die echt höheren Kosten kommen durch mehr Krankheitstage und durch im Schnitt geringere Produktivität bei der Arbeit (das sind aber in erster Linie Kosten, die den Arbeitgeber belasten und nicht die Krankenkassen, die springen erst bei länger andauernden Krankheiten ein). Raucher kriegen leichter Krebs (u.a. Lungen- und Kehlkopskrebs). Aber auch Nichtraucher kriegen irgendwann schwerwiegende Krankheiten (im Schnitt allerdings erst später). Dagegen steigert Rauchen das Herzinfarktrisiko drastisch. Der Herztod ist aber i.d.R. billig für die Krankenkasse (über die Hälfte der direkt durch Rauchen erzeugten Todesfälle gibt es wegen Herz-Kreislauferkrankungen). Raucher sparen dem Gesundheitswesen Geld, sie kosten zwar, solange sie leben, mehr Geld - das wird durch den früheren Tod aber kompensiert (sie sterben im Schnitt 6 Jahre eher als Nichtraucher). Gäbe es keine Raucher, wären die Kosten für das deutsche Gesundheitssystem etwa 5% höher. Hinzu kommen erhebliche Einsparungen bei den Rentenkassen. Dazu kommt noch die Tabaksteuer, die wir sonst über die MWst. o.ä. tragen würden. Allerdings sollte die EU bei Gelegenheit mal die Milliardensubventionen für den Tabakanbau stoppen... Also - raucht ruhig weiter. Aber bitte nicht im selben Raum, in dem ich mich aufhalte. 8) Und bitte nicht in der Schwangerschaft, damit eure Kinder nicht matschig in der Birne werden und Allergien kriegen. Achja, rund 30% der Deutschen sind Raucher. Bei den Jüngeren liegt der Anteil allerdings deutlich höher und ist vor allem in den letzten Jahren gestiegen. Die Tabakindustrie muss sich also keine Sorgen um Ihren Nachwuchs machen und der Finanzminister kann auch langfristig mit den Einnahmen aus der Tabeksteuer kalkulieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Amen __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@jos guter Beitrag *voll zustimm* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Rauchen verhindert ungewollte Schwangerschaft __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
den musst du mal genauer erklären ... oder hab ich schon wieder was im biologieunterricht verpasst :?: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
erection reset by beer CidHighwind hatte das glaube ich mal als Sig... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Rauchen verschlechtert zwar die Spermaqualität beim Mann und die Fruchtbarkeit bei der Frau. Dafür senkt das Rauchen aber die Zuverlässigkeit der Pille. Also unterm Strich werden da keine Schwangerschaften verhindert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Was interessiert mich meine Spermaqualität, ich musses ja nich saufen.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
:roll::mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
eh alles eine sache des kleinhirns __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ob die leute da rauchen wo es verboten ist ,kann mir sowas von egal sein nur dann sollen sie auch für bestraft werden,weil wir müßen uns ja auch immer an den rauchern anpassen wenn wir mit denen weggehen"g" :mrgreen::!::idea::evil::twisted::twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
find das ok das in der halle rauchverbot ist. ausser von privat lans kenn ich das auch nicht anders. find das gut so geht man zumindest mal raus und bewegt sich ein bisschen :roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
[ Antwort erstellen ] |