Diskussionsrunden >> Fragen > Sanitäre Anlagen? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin moin :mrgreen: wie schauts den auf der Lan mit den Sanitären Anlagen aus:?:. Also werden die werend der Lan gereinigt und gibts da Duschen. Die Sanitären Anlagen auf der letzten Lan waren ja grad so i.o (BigBrother Duschen :ugly: ). Was hab ihr auch nun für böse Streiche ausgedacht :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir werden eine Putzfirma beauftragen, die da mehrmals täglich saubermachen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und was ist mit Duschen ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
laynon: ich habe mir mal erlaubt deine 3 identischen posts zu entfernen - wenn du nicht eingeloggt bist kannst du deine posts nicht editieren (oder was immer du sonst im sinn hattest). __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Duschen werden wieder im Container sein, allerdings wird es nur ein bis zwei Duschen geben. Nach unserer Erfahrung werden Duschen bei Lanparties im Winter nicht so intensiv genutzt. Auf der letzten No-of-X beispielsweise hat genau ein Teilnehmer geduscht und auf der letzten Summit gab es gar keine Duschen und besonders viele haben auch nicht danach gefragt. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb letztes Mal einige Leute über die Duschen gemault haben. Ich fand den Duschcontainer komfortabler als die meisten Sporthallen-Gruppenduschen mit fest angeschraubter Brause, Intervallschaltung und festgelegter Wassertemperatur. |
||||
|
|||||
Schrott besten dank, dat mit edit war mir schon klar, da kein edit button zu sehn ist (wenn man nicht eingeloggt ist). Das mit dem Doppelpost lag an der back funktion des Browsers :mrgreen: ! So nun aber zu den Duschen, worauf muss ich mich da einstellen. Achso ma ne zwischenfrage, hab bei mir ne alte Kiste als Linux Router laufen, kann ich das ding auf der lan untern Tisch packen (als q3 server) o. muss dat ding in den Serverraum? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
am platz stehen nur begrenzt netzwerkports zur verfügung, so dass wir einen zusätzlichen port am platz nicht garantieren können. daher ist der im userserverbereich am besten aufgehoben. du solltest dann die möglichkeit haben, diesen während der lan fernzuadministrieren (ssh, vnc) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Duschcontainer ist schon ok ... wie nur 1 oder 2? Wie solen wir dann wieder 4 Mann Duschaktion genießen? ... Oha, ich ahne schlimmstes *schonmal Korken such* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Eine Dusche reicht mir ja schon, irgendwie muss man ja an einem frühen Samstag morgen nüchtern werden um zu Burger King zu fahren 8). Nur macht die Duschen diesma pünktlich auf (zu dem angesagten Zeitpunkt), wurden beim letzen mal von einem Orgar zum anderen gejagt, bis sich endlich mal einer erbahmt hat die Teile uf zu machen :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Geöffnet war der Container die ganze Zeit. Ausnahme: es war gerade jemand mit erhöhtem Einsamkeitsbedürfnis am duschen und hatte sich von uns den Schlüssel geliehen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Die Duschen waren nicht die ganze Zeit geöffnet Freitag nacht bzw. Samsatg morgen waren die Duschen zu. Es war definitiv keiner drin. Es hat einfach wer versäumt die Teile aufzuschließen, uns wurde gesagt der Orga mit dem Schlüssel sei grad unterwegs...essen,bier kaufen k.a. :mrgreen: ca. nach 1 1/2 Std. waren die Duschen dan offen. |
||||
|
|
||||
Dann ist da leider irgendwas schief gelaufen. Das war letztes Mal auch eine ziemliche Hauruck-Aktion (der Container wurde erst sehr kurz vor der Party geliefert, da wir ihn nicht selber bestellt hatten), so dass leider nicht das gesamte Team wusste, wie mit dem Schlüssel zu verfahren ist. Diesmal soll es einen fest definierten Platz an der Orgatheke für den Schlüssel geben sowie eine einheitliche Pfandregelung. Sollte es da irgendwelche Probleme mit der Schlüsselausgabe geben, dann bitte direkt bei mir melden. ;-) |
||||
|
|||||
Na das is doch mal ein Wort. Als Pfand hmm fallen mit Spontan die Socken von vorangegangenen nacht ein :mrgreen: . Damit ist das dan auch geklärt. |
||||
|
|
||||
Als Pfand solltet ihr euren Ausweis bereithalten. Wer das nicht will, der kann auch 10 EUR als Pfand hinterlegen. Letztes Mal mussten wir einmal eine Weile fahnden, um den Schlüssel wiederzubekommen. Das möchten wir diesmal eigentlich vermeiden. |
||||
|
|
||||
Pfand ... gibs den Schlüssel dann wenigstens mit ner Dose dran ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die Duschen letztes Mal waren völig ausreichend und OK. Wer sich darüber beschwert, hat nicht gedient ! :twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wir weden noch nen passenden Schlüsselanhänger für dich basteln :8) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Klarklar. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
WHOA! wo hast du den denn aufgetrieben? bzw. nach was muss man googlen, um den zu bekommen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Google -> Bildsuche "Fußfessel" __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hab gerade entschieden, ich fahr zum duschen nach hause *fg* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
och schade *das gute seifenstück wieder ausser lantasche auspack* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
alles klar, kollektiv bei Hellfire duschen, aber vor ihm, nict dass der Abfluß verstopft ist und WIR warens dann ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |