Diskussionsrunden >> Turniere > DoD , MoH, Swat3, OFP |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Werden diese Spiele(Day of Defeat , Medal of Honor, Swat 3, Operation Flashpoint ) vielleicht auch als Turnier ausgetragen ?? :?::!::idea::twisted: __________________ Singelplaer war Gestern , Multiplayer ist Morgen! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Von Orgaseite ist da nicht geplant, gern kannst du aber wie Hippi4One selbst eins austragen, den entsprechenden Support bekommst du von uns (Turniersystem über Intranet-Seite etc.). __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Für DoD stelle ich mich auch gerne zur Verfügung, mit Server als Orga..
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
ok - habe ich eingetragen. Ich weise nochmal darauf hin, dass ihr für diese Turniere vollkommen eigenverantwortlich seit - das bedeutet, sie werden weder im Zeitplan berücksichtigt, noch wird es von unserer Seite aus Preise dafür geben. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 4 |
ich hab OFP zwar noch nie wirklich gespielt, aber ich habe es da. also wenn ihr noch leute braucht wäre ich dabei (sofern mit jemand vorher das game erklärt...) __________________ kein kommentar |
||||
[ Antwort erstellen ] |