party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Kisten?????
phiL-
06.01.2004 um 14:45 QuoteProfileSend PM

phiL-
Clan:
Postings: 52

bei der letzten lanarena durfte man ja kein bierkisten oder andere kisten mit reinnehmen!!1 was mich auch sehr gescgockt hat!! :mrgreen: Ist das auf der lanarena auch wieder so ist das diesmal anders und man darf sie mit reinnehmen???

jos
06.01.2004 um 14:57 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Letztes Mal gabs da ein ziemliches Gezerre mit dem Caterer, der entgegen der Absprache plötzlich gar keine Selbstverpflegung mehr zugelassen hat.
Wir haben uns dann mehr oder weniger einigen können, indem Kisten untersagt wurden, der Rest aber erlaubt war.

War doch auch nicht so ein Problem, die Kisten im Auto zu lassen, und hin und wieder mal Flaschen rienzutragen, oder?

Wie auch immer. Da es dieses Mal keinen festen Hallencaterer gibt und die Entscheidung somit allein bei uns liegt: Keine Einschränkungen bei der Selbstverpflegung.

MoKelZ.Hein-Jimbo
06.01.2004 um 22:44 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Naja ...es gab auch Leute, die haben die einfach hingestellt ... wann kriegen wir endlich die Pump-O-Maten Bierkistenfotos von unserer Ecke? :mrgreen:

Mokelz.XXLRay
13.01.2004 um 17:48 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Ich hätte lieber Fotos vom Gesicht des Wirtes, als er die Bierkistenfotos gesehen hat...

-[FK]-FRAGHARRY
13.01.2004 um 19:56 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Hehehe - so eine Idiotentruppe von Cattering, die müßte man mit einem Catterpillermann überfahren. Aber egal - Fotos ran hier, wer was hat von dem PumpenHeini an der Staubtür...

[ Antwort erstellen ]