Diskussionsrunden >> Fragen > Kisten????? |
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
bei der letzten lanarena durfte man ja kein bierkisten oder andere kisten mit reinnehmen!!1 was mich auch sehr gescgockt hat!! :mrgreen: Ist das auf der lanarena auch wieder so ist das diesmal anders und man darf sie mit reinnehmen???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Letztes Mal gabs da ein ziemliches Gezerre mit dem Caterer, der entgegen der Absprache plötzlich gar keine Selbstverpflegung mehr zugelassen hat. Wir haben uns dann mehr oder weniger einigen können, indem Kisten untersagt wurden, der Rest aber erlaubt war. War doch auch nicht so ein Problem, die Kisten im Auto zu lassen, und hin und wieder mal Flaschen rienzutragen, oder? Wie auch immer. Da es dieses Mal keinen festen Hallencaterer gibt und die Entscheidung somit allein bei uns liegt: Keine Einschränkungen bei der Selbstverpflegung. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Naja ...es gab auch Leute, die haben die einfach hingestellt ... wann kriegen wir endlich die Pump-O-Maten Bierkistenfotos von unserer Ecke? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hätte lieber Fotos vom Gesicht des Wirtes, als er die Bierkistenfotos gesehen hat... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hehehe - so eine Idiotentruppe von Cattering, die müßte man mit einem Catterpillermann überfahren. Aber egal - Fotos ran hier, wer was hat von dem PumpenHeini an der Staubtür... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |