Diskussionsrunden >> Turniere > FIFA |
|
|
||||
Clan: pod virtual gaming Postings: 7 |
Gibt es dieses Mal kein FIFA Turnier mit NGL Support? Fände ich schade Gibts dass dann wieder bei der naechsten :>?? prapse |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Dieses mal haben wir uns gar keinen Liga-Support, weder NGL noch WWCL. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass wir jemals ein FIFA-Turnier angeboten haben, aber da kann ich mich auch täuschen, bin ja kein Turnier-Orga... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das FIFA-Turnier wurde auf der LANarena 5 in Braunschweig direkt von der NGL im Foyer mit von Toshiba gesponsorten Laptops ausgetragen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um die Frage nach dem nächsten Mal zu beantworten: Bei der nächsten Party (also bei der "Großen" im Mai in Ilsenburg am Harz) werden wir wieder Liga-Support mit drin haben und dementsprechend auch wieder die "Specials" der Liga mit anbieten können. Dieses Mal könnten wir, wenn das Wetter so bleibt, Schneeballweitwurf anbieten sowie einen Schneemann-Modding-Wettbewerb. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
"...don't eat the yellow snow! - I know what it's made of..." __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mit welchen Fifa würdest du den überhaupt spielen wollen? Das aktuelle Unterstütz ja keine Lan Sessions :evil::roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wetter - stimmt nicht. Nach erfolreichem Update kannste auch auf LANs loslegen... Hehehe - alles schon ausprobiert... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jupp mit Patch 1.1 kein Thema. Was aber ankotzt ist das das MS Sidewinder durchaus regelmäßig mitten im Spiel ausfällt und Off-The-Ball nur richtig mit Analog-Sticks funzt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das Spiel stürzt auch so oft regelmäßig ab. Manchmal geht's aber auch für mehere Spiele gut. -[FK]-JIOKER und ich haben das schon ein paar Mal im I-Net gerockt... mal was anderes als immer die Ego-Shooter. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |