Diskussionsrunden >> Fragen > preisliste/n ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
gibbet demnächst sowas wie eine preisliste? man möchte ja auch schon mal wissen was das essen und trinken in der catering ecke kostet und erstrecht die hardware die man dann bei euch kaufen kann... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Catering: Es steht noch nicht fest, wer das Catering macht, deshalb haben wir auch noch keine Preise. Hardware: Das macht wieder von Neon. Bei speziellen Fragen einfach an Gary Gilmore wenden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hauptsache die Pizza wird diesmal besser *ggg* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Kenne mich da in der Gegend nicht so aus. Gibt es da denn auch Fresstempel in der Nähe ? Lass die Millenium Halle Scheisse gewesen sein, aber BK in der Nähe hatte Stil ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
das habe ich mich auch schon gefragt ob es da geschäfte oder fastfood läden gibt damit man nicht elendig verrecken muss ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Minimal und Aldi sind 300m entfernt, McDonalds ist spätestens in Peine (ca. 10min Autofahrt) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Autofahren, an einem LA-WE ... tsts, frühstens Sontag-Nachmittag __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Hauptsache die Pizza wird diesmal besser" schlechter geht eh nimmer __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Na das hat ja BS gut hinbekommen mit "schlechter" :mrgreen: *mitsabberanLan2und3denk* :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||