Diskussionsrunden >> Fragen > preisliste/n ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
gibbet demnächst sowas wie eine preisliste? man möchte ja auch schon mal wissen was das essen und trinken in der catering ecke kostet und erstrecht die hardware die man dann bei euch kaufen kann... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Catering: Es steht noch nicht fest, wer das Catering macht, deshalb haben wir auch noch keine Preise. Hardware: Das macht wieder von Neon. Bei speziellen Fragen einfach an Gary Gilmore wenden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hauptsache die Pizza wird diesmal besser *ggg* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Kenne mich da in der Gegend nicht so aus. Gibt es da denn auch Fresstempel in der Nähe ? Lass die Millenium Halle Scheisse gewesen sein, aber BK in der Nähe hatte Stil ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
das habe ich mich auch schon gefragt ob es da geschäfte oder fastfood läden gibt damit man nicht elendig verrecken muss ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Minimal und Aldi sind 300m entfernt, McDonalds ist spätestens in Peine (ca. 10min Autofahrt) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Autofahren, an einem LA-WE ... tsts, frühstens Sontag-Nachmittag __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Hauptsache die Pizza wird diesmal besser" schlechter geht eh nimmer __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Na das hat ja BS gut hinbekommen mit "schlechter" :mrgreen: *mitsabberanLan2und3denk* :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Die besten Pizzen waren immernoch in Ijlsenburg, mit Sonderwünschen und kaum aufpreis dafür, das waren echt traumhafte Pizzen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Da war ich nicht da....heuuulll :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Aaaaaalso es gibt ca. 500m weit (richtung Tanke) weg einen guten Chinesen. Auf dem Weg dahin kommt man an Minimal und dem Getränkeprofi vorbei. Neben dem Getränkeprofi gibt es eine Dönerbude. In die andere Richtung (also von tanke richtung halle) gibts den aldi, nach der Brücke rechts rrunter gibt es ein Gasthaus. Wenn ihr beim Aldi einfach 1 Kilometer weiter fahrt gibts noch ne (meiner meinung nach viel bessere) Dönerbude. Öhhhm ich könnte das alles auch noch ein bisschen ausführlicher machen und ne KArte dazu benutzen, wie siehts aus wird das dann "veröffentlicht" ? Preise und Speisekarten könnte ich sicher auch besorgen und evtl. einscannen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wenn das einigermassen aussieht, wird das auch veröffentlicht. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
BK und Mecces gibts ein Peine aber es sind ca. 15-20 mins fahrt.... für nicht Ortskundige.. *hehe* Pizzabringdienst gibts auch noch und ach .... ich schweife ab, besser ich schreibe doch eine "anleitung" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Bedingung für die Veröffentlichung ist außerdem die Freigabe dazu vom Besitzer der Rechte. Nen Scan vom Stadtplan mit eingetragenen "Sehenswürdigkeiten" ist also raus. Wir werden auch diesmal wieder eine Karte zur Anfahrt auf die Seite stellen, wo die Infrastruktur verzeichnet sein wird - im Moment fehlt mir dazu aber die Zeit. Da ich mich in der Gegend bisher noch nicht so besonders gut auskenne, würde ich mich über Infos zu den wichtigen Einrichtungen sehr freuen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
naja, der Hornet kanns hja fertig machen und Ihr passt es Euch an wie Ihr es dann veröffentlichen dürft. ... Ich wäre sehr positiv begeistert über solche iene Karte __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die Gemeinde Ilsede (sofern es eine Gemeinde ist) hat bestimtm eine Karte die man für solche Zwecke verwenden darf __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
@Mephisto: Das wage ich zu bezweifeln. Viele Städte und Gemeinden verteilen zwar kostenlos irgendwelche Pläne, die sind aber meist werbefinanziert und das Copyright liegt da bei irgendeinem Verlag. Und die karthographischen Verlage sind da ziemlich hinterher, sowas abzumahnen. :-( |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hmmm da ich nebenberuflich Dönaschmied bin...mach ich dieses Wochenende keine Pizza und kein döna für andere Leute :mrgreen: __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ja das wärs doch ! Spieß aufen Grill und gut iss |
||||
|
|
||||
Döner auf LAN ist gar nicht so schlecht (hat die No-of-X ja auch). Aber da es diesmal keinen extra Raum fürs Catering gibt kommt das nicht in die Tüte, sonst riechen die Rechner noch eine Woche später nach Döner. :? |
||||
|
|
||||
Döner ist auch gesund ... frischer Salat, relativ mageres Fleisch, frisches Fladenbrot (sehr gute Grundlage ), Quarkspeise mit Knoblauch. Also ... DÖNER OLLEE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Mit viel Knoblauch und Zwiebeln...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
lecker!!! __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
*sabber* *hechel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also ich hätte echt nichts dagegen :> ansonsten geben wa für 300-400 leute beim dönamann in der nähe ne bestellung auf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wenn alle Mann Döner essen wäre das ja nichtmal son Problem. Allerdings mag ja nu nicht jeder Döner und wer nicht mitisst dem "stinkt" das dann doch gewaltig.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Mit ner ordentlichen Biermischung ... hihi, jo __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
naja dann hat man ja noch den Salat, wäre ein sehr gesundes Wochenende ...mit Klammer auf der Nase :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
och, wenn wir alle genug döner, türkische pizza und falafel essen, bekommen wir $dönerbudenbesitzer bestimmt dazu, ne dönerbude direkt vor der halle zu parken und --Mixter-->[CDG] übernimmt dann die nachtschicht :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |