Diskussionsrunden >> Fragen > preisliste/n ? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ordentliche dönerbutze die nur einmal Straßenseitenwechsel weit weg wäre ... der würde sich dumm und dusselig verdienen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Siehe oben: Aaaaaalso es gibt ca. 500m weit (richtung Tanke) weg einen guten Chinesen. Auf dem Weg dahin kommt man an Minimal und dem Getränkeprofi vorbei. Neben dem Getränkeprofi gibt es eine Dönerbude. In die andere Richtung (also von tanke richtung halle) gibts den aldi, nach der Brücke rechts rrunter gibt es ein Gasthaus. Wenn ihr beim Aldi einfach 1 Kilometer weiter fahrt gibts noch ne (meiner meinung nach viel bessere) Dönerbude. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wat? mehr als 50m zum dönermann laufen? das ja 'ne zumutung! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
EXAKT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
wenn ich euch Döna mache.... dann werdet ihr den gar net so kennen...hier gibbet es net so ne trokenes Fladenbrot sondern hier ist das der teig wie bei der Pizza, nur dünner, dann Dönafleisch, Rot- und Weißkraut, Eisbergsalat mit Tomaten und Zwibeln druff, dazu noch n guten schuss Tzatze und n bissel gewürz damits mittelscharf ist...das ganze wird aufgerollt, damit der auch schön tropft wenn man net aufpasst...das ist der beste Döna der Welt __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
aufgerollt? sieht also aus wie lamacun oda wie? oO |
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 11 |
*sabber* Irgendwie hab ich hunger __________________ °º©o¿,,¿o©º°¨¨°º© Freakazoid! ©º°¨¨°º©o¿,,¿o©º° |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
aufgerollt und dünner teig hört sich echt nach lamacun an...bissel gehacktes chili fehlt da noch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, Dürüm-Döner. Mannmann, ihr seid auch echt keine Dönerexperten. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ICh will FalafelTaschen Wie Döner nur ohne Fleisch dafür mit in Teig gehülten Erbsentaschen. Btw was mit den online Karten von Gelbeseiten? (sind die auch komplett geschützt) Bzw links abspeichern und per proxy auf der lan bereitstellen (zb. Falk) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Rotkraut mmmmh, sowas findet man selten ... aber den BAuernsalat kann man ja zum Glück auf Wunsch weglassen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Rotes gibt bei beiden Buden will ich aber nur nebenbei erwähnen. Ich hab schon ein bisschen Text geschrieben, ich glaube ich mache da selber fotos dann findet man auch (fast) alles. Ansonsten muss halt einer zeichnen... Oder ein original etwas unkenntlich machen hab ich jetzt erst gesehen, ja mephisto es ist eine Gemeinde. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
unkenntlich machen bringt nichts. die wasserzeichen sind dafür einfach zu gut
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Den besten Döner gibbet immernoch hier aufm Dorf im Osten der Republik.(Kaplan Grill, 2x im Ohrekreis :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |