Diskussionsrunden >> Fragen > Wann beginnt die LAN?? |
|
|
||||
Clan: Detmold Clan Postings: 5 |
Wann gehts denn los? Hier steh nix darüber, wann es losgehen soll.. Felix PS: mailto:LAN@felixmarwede.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Info (http://www.lanarena.de/static/info.html?partyid=21) Dritte Zeile: Wann? 13.02.2004 17:00 - 15.02.2004 15:00 __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wobei lt. Mokelz damit gerechnet werden muss, dass der Strom etwas früher als 15.00 Uhr am Sonntag mittag abgedreht wird...
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
sonst kriegste die ja nie ausser halle :mrgreen::mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
"when its done" - wie immer __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich werd bestimmt wieder der letzte sein der die Lan verlässt...15Uhr ist sooo früh *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Detmold Clan Postings: 5 |
ups
|
||||
|
|
||||
Clan: Detmold Clan Postings: 14 |
also die lan geht bis 15 uhr korrekt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ja, wie du es goblins zitat wie auch der entsprechenden url entnehmen kannst.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ích kann mich erinnern, daß -[FK]-JOKER und ich in Ilsenburg mutwillig vertrieben wurden, indem man uns den Switch einfach so wegnahm... Kein problem dachten wir. JOKER kurz das Crossover rausgeholt und weiter gings mit unserem FIFA-Spiel...aber nur ca 20 min !!! Dann klaute man uns auch noch den Strom ! Aus diesem Grunde bringe ich jetzt immer meinen Honda-Generator aus der Firma mit. Der wiegt nicht viel und wir können beruhigt weiterzocken. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol :lol: Aber dann wirste rausgeschmissen weil der Hausmeister gerne abschließen möchte :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Nischt da !!!!!!!!! LAN-Kameraden, die immer da waren, bekommen ab dieses Jahr VIP-Status auf Lebenszeit. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hrhr
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Harry, für wie viele reicht der? *gg* Dann noch Biernachschub und wir vercampen uns da, wei die letzten CS-Kiddies, hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Harry...Hey...gibs für die, die bis auf die Erste Lan, auch alle mitgemacht haben auch VIP-Status....wenigstens eingeschränkten??? Was beinhaltet der VIP-Status eigentlich......Kostenlose und unbegrenzte Biervorräte is Klar......Pro Lan-WE zwei Grillabende mit lecker Spear-Rips und Steak sowieso.....ach ja, und natürlich eine prima Thaimassage jeden Morgen nach`m Duschen....und was noch???:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Blackjack und Nutten...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
und mehr Bier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
du warst doch letztesmal schon freitag dicht. wofür willst du noch mehr? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
man kann nie genug bier haben. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Hey, das war XXL-Ray auch Ausserdem hat mort recht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |