party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Broodwar?
30.12.2003 um 20:22 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

wie wärs mit nem starcraft/broodwar turnier?

TheLaw
31.12.2003 um 00:28 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Ohne jetzt was falsches sagen zu wollen, aber ich glaube das wurde aufgrund der geringen Resonanz bei der letzten Party gestrichen.

Eversore
31.12.2003 um 01:11 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Wird es?

Hellfire
31.12.2003 um 01:36 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Also ich wäre ja bereit wieder eines zu machen aber die Resonanz war wirklich niedrig, so das es sich nimma wirklich lohnt, vlt melden sich ja genug gamer, dann wäre es kein Prob. Ein reines Fun Turnier wäre auch kein Prob

Stinger
05.01.2004 um 14:04 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Bei der letzten Party mit 1000 Teilnehmern gab es gerade mal 5 2on2 Teams - bei der kommenden Party sind gerademal 2/5 der Teilnehmer da - leider sehe ich für ein Turnier mit absehbar 2-3 Teams keine Daseinsberechtigung - zumindest wenn es dabei dann noch unsere Ressourcen (Zeit der Verantwortlichen) einnehmen soll.

Wenn sich auf der Party ausreichend Leute finden und darunter auch einer ist, der sich darum kümmern will, können wir ein entsprechendes Turnier gerne einrichten. Das würde dann aber nur nebenbei laufen und würde auch nicht mit Preisen ausgestatten werden.

bc*clyde
18.01.2004 um 13:15 QuoteProfileSend PM

bc*clyde
Clan: BloodCult Inc.
Postings: 4

ich wäre dabei

Mokelz.XXLRay
18.01.2004 um 14:38 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Ich finde Starcraft is immer noch unerreicht. Nur AOE2 spiel ich noch etwas lieber, obwohl ich das Spielkonzept und die Storyline bei SC einfach spitze finde.

Bad Hornet_CL
19.01.2004 um 15:27 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Da hat der Ray vollkommen recht. Hätte SC mehr Einheiten (dann wäre es aber nicht so ausbalanciert) wäre es wohl der Überbringer. Aber AoE² ist immernoch für viel Spass im Netzwerk zu haben, zum Training vorzugsweise 4 gegen mich.

[ Antwort erstellen ]