Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
orgasmus:arrow:lanarena
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sry, keine absicht ^^ tut mich leid aba weils so schön ist: lanarena:arrow:nur noch 31stunden *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
nur noch 31 stunden---> LANARENA IN VOLLEM GANGE __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
lanarena im vollen gange :arrow: delirium __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Delirium :arrow: Alkoholmissbrauch *g* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Alkoholmissbrauch:arrow:Blaumann __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Blaumann:arrow: Fabeltier __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
fabeltier :arrow: rumpelstielzchen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Rumpelstielzchen :arrow: Märchen __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Märchen - unfug
|
||||
|
|
||||
unfug---> s-bahn surfen __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
s-bahn-surfen:arrow:nicht erlaubt __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
nicht erlaubt :arrow: analverkehr __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
analverkehr:arrow: geschmackssache __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
geschmackssache -> erdbeereis __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Erdbeereis -> lecker __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
lecker -> asti __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
asti :arrow: Bääh __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
bääh :arrow: mhh __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
mhh:arrow:HEINEKEN __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Heineken :arrow: Ohne Holland fahrn wir zur WM... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Ohne Holland fahrn wir zur WM... :arrow: LoL
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
lol :arrow: rofl __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
rofl :arrow: Akronym (ich hoffe das passt so)
|
||||
|
|
||||
ankronym :arrow: ???? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
???? :arrow: Fremdwort __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Fremdwort-->Schimpfwort __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Schimpfwort-->Arschloch __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
arschloch :arrow: ficken __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ficken :arrow: lieb haben
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |