Diskussionsrunden >> Allgemein > Assotiationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
theatralik -> watn das? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
"watn" das? :arrow: Pisa-Studie __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
pisa-studie -> schwachsinn
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Schwachsinn -> Hochschuloptimierungskonzept __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Hochschuloptimierungskonzept:arrow:überflüssig __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: [SIX] Team Germany Postings: 10 |
überflüßig -> mehr als naß __________________ Snipers Rattern :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
mehr als Naß - Im Wasser gelößt __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Im Wasser gelößt :arrow: Salz __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Salz:arrow:kochen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
kochen:arrow:lecker __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
lecker -> mc donalds
|
||||
|
|
||||
mc donalds -> übelkeit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
übelkeit -> purer wodka
|
||||
|
|
||||
purer Wodka:arrow:Russland __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Russland -> väterchen frost __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
väterchen frost :arrow: schneeman __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
schneeman :arrow: kälte
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Kälte -> Eis __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
eis -> smirnoff ice
|
||||
|
|
||||
smirnoff ice :arrow: dicker schädel __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
schädel -> gehirn
|
||||
|
|
||||
gehirn -> brainlag __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
brainlag -> schwindel
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Schwindel -> Vertigo Schwindel -> Zu viel Alkohol __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
zu viel alkohol :arrow: das letzte bier war schlecht __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das letzer bier :arrow: neues kaufen
|
||||
|
|
||||
neues kaufen:arrow:alten saufen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
alten saufen :arrow: keinen alten mehr kaufen
|
||||
|
|
||||