Diskussionsrunden >> Turniere > Enemy Territory? |
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Auch wenn ich die Antwort schon kenne: Besteht diesmal die möglichkeit auf ein Enemy Territory Tunier?... es ist ja recht erfolgreich auf der Activation und Northcon und C-MaXx gelaufen, warum nicht auch hier __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
ne antwort wäre aber trotzdem nett *hochschieb* __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bis jetzt hat sich intern niemand geäussert, der das organisieren möchte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
ET würd ich auch gern mitspielen, hab aber im mom noch kein Team :/ __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Dann müssen wir das wieder selber organisieren wie letzes mal __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jo - wenn ihr es selber organisiert ist es kein Problem. Dann könnt ihr auch unser Intranet-System zur Verwaltung nutzen. Turnierpreise würde es halt nicht geben und bei der Zeitplanung könnten wir keine Rücksicht nehmen. Von uns aus wird es kein Turnier zu ET geben - da wird es bei den Turnieren bleiben, die momentan unter "Turniere" gelistet sind und eine realisitsche Startzeit haben (die anderen 2 sind auch von Teilnehmer selbst organisierte Turniere) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
mh jo shaft wenn du das machen würdest wer super, kann dir gerne ab samstag helfen, fals du da igrendwie hilfe brauchst (ka halt angebot ) aber am freitag bin ich erst noch auf ner anderen party. Wir würden 1-2 teams stellen __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Bin diesmal wieder bei CS voll eingespannt, würde dann aber evt. bei der ubernaechsten LA ein ET Turnier organ. Die Scene wächst ja ständig weiter. |
||||
|
|
||||
jo auch super dann kündige das aber früh genug bei planetwolfenstein.de an weil die das immer sehr groß posten wenns da n turnier gibt, .... nur so ne idee __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Wenn ihr zoggt bin ich dabei! __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
[ Antwort erstellen ] |