party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Reichlich Parkplätz????
phiL-
25.12.2003 um 14:51 QuoteProfileSend PM

phiL-
Clan:
Postings: 52

Meint ihr Wirklich das es auch gebug parkplätze gibt weil letztes mal stand das auch auf eurer hp!!!! und mir ist aufgefallen letztes mal das es EHRLICH nicht genug plätze gab!!! was ich auch ziemlich scheiße fand

Ch0da
25.12.2003 um 16:09 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Das lag letztes mal aber daran das die Halle, entgegen den Ankündigungen des Unternehmens/Stadt, nicht fertig war.

Mephisto
25.12.2003 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

die haben die parkplätze die es gab - erst gebaut als wir auch aufgebaut hatten. Und die wollten ja noch wesentlich mehr fertig haben.

Hellfire
25.12.2003 um 17:25 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

und die Parkplätze an der Gebläsehalle SIND fertig, also wird es genug geben.

[Assis]Hundeficker
25.12.2003 um 18:11 QuoteProfileSend PM

[Assis]Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 89

Die Gebläsehalle wäre von der Größe und der Anzahl der Parkplätze locker ausreichend für mehr als das doppelte an Zockern, das eigentlich größte Problem, die Temperatur sollte mit der Heizung behoben sein

jos
25.12.2003 um 21:33 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Letztes Mal war es in der Tat dumm gelaufen - obgleich Parkplätze da m.E. nicht das größte Problem waren. Niemand hatte von der Halle bis zu seinem Wagen mehr als 2-3 Minuten Fußweg zurückzulegen.
Da gibt es viele Parties, bei denen es weitaus schlimmer war. Z.B. gabs bei der letzten und vorletzten Summit schlicht und ergreifeund überhaupt keine Parkplätze. Da konnte man halt irgendwo in der Stadt parken und dann zusehen, wie man zur Halle kommt (werden die diesmal aber behoben haben mit Shuttleservice).

In Ilsede sind definitiv genug Parkplätze (die asphaltiert sind).
Schaut einfach mal unter "Location" das Foto rechts unten an. Auf der linken Seite ist ein Teil des Parkplatzes zu sehen.

Ch0da
26.12.2003 um 15:08 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Naja nen Parkplatz zu finden war ja auch nicht das Problem. Vielmehr war der Staub das Ding. Mein Auto hat glaube ich noch nie sone Dreckschicht gehabt wie da.:mrgreen:

Khabarakh
26.12.2003 um 15:13 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ch0da, meins auch nicht, aber 2 Tage später hats geregnet und alles war wieder wunderbar. Das Zeug hat nicht wirklich am Auto geklebt

Hellfire
26.12.2003 um 16:57 QuoteProfileSend PM

Hellfire

Mein Vater hat, als er das Auto sah, glaube seine Kinnlade verloren. Sein Kommentar: Sag mal, warst du auf einer Party oder bist du durch ein Erdloch gefahren?

jos
26.12.2003 um 20:01 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Bei meinem Auto hat man gar nix gesehen.

Eure Autos haben die falsche Farbe, denke ich.

-[FK]-FRAGHARRY
27.12.2003 um 00:34 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

Ich war mit dem Betriebsacker-Bus da. Ein paar Dreckspritzer und Staubkrümel mehr hätte ich einen Militärtarnwagen für den Irak gehabt.
Also war mir das egal. Aber der Rechner hat von außen und von innen ausgesehen... Mann oh Mann...

Wetter
27.12.2003 um 02:59 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Mmh jo einige Teile meines Pcs sind immer noch von der letzten Lan "gekenntzeichnet".

Mein, vor einigen Wochen verkauftes, Netzteil war gerade mal 4 Wochen im PC und nach der Lan sah es aus als wärs Jahre im PC schon drinne :lol:

Nunja...es ist alles wieder sauba...nun spar ich aber aufn Chieftec Gehäuse. Mein olles Towerding heizte sich von allein auf 60°C in der Halle auf...bis ich endlich das Gehäuse öffnete...tz :roll:

Hellfire
27.12.2003 um 03:29 QuoteProfileSend PM

Hellfire

Jos, das zählt nicht, dein Wagen hat ja die Farbe vom Staub

Ich hab 1 Std. gebraucht, den Staub aus meinem PC zu entfernen ^__^(ich musste den Schlüssel suchen um die Seitenfront zu öffnen, wer von euch hat das auch abgeschlossen... warte, das war ja ich, vergesst es einfach )

Bad Hornet_CL
28.12.2003 um 23:13 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Ich bin vor 2 Tagen an den Parkplätzen vorbeigegangen, sie sahen fertig und wunderschön aus. 8)
PS kein STAUB !

MoKelZ.Hein-Jimbo
04.01.2004 um 21:33 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Auf Redeagles Wagen steht glaubich immernoch "Hein" hinten drauf, hihi

[ Antwort erstellen ]