Diskussionsrunden >> Turniere > Age of Mythology |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
gibt es ein turnier? wenn noch nicht! 2on2 und 1on1 wär cool!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bisher hat Krammi das bei jeder Party angeboten (bzw. früher halt AoE). Wenn auch diesmal wieder ein paar Teams zusammenkommen, dann wird es das geben. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Auf der letzten LANarena waren es gerade mal 2 Spieler im 1on1, die um 3 Pokale/Medalien für die ersten drei Plätze sich im Turnier gegeneinander messen mussten. Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber es hat am Ende doch noch zwei Sieger gegeben, welche ich mit dem ersten und zweiten Platz ehren konnte. Es muss für sie sehr anstrengend gewesen sein sich überhaupt behaupten zu können. Der dritte Platz ging an mich für hervorragende Turnierdurchführung. Wollen wir nicht lieber Siedler spielen :?::!: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Also ich wäre bei AOM auch dabei und bringe noch nen Kumpel mit. Also 2 wären wir wieder auf jedenfall :P __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo ich hätte auch nen 2on2 team ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
sind das wirklich alle aomler? leutz meldet euch ma __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*meld* ich werde nur sicher bei keinem turnier mitmachen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
hmm schade aber evtl. lässt sich vor ort ja nen match klar machen! also doomi! sitze block a unten links inna ecke meld dich irgendwann nachts zum zoggern __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ich bin sicher es gibt noch mehr AoE2´ler als AoM´ler. Vielleicht sollte man einfach auf das bessere Spiel zurückgreifen
|
||||
|
|
||||
alles kloar, wie gesagt hab nochn kumpel mit, also 2on2´s sind kein Thema __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
"Vielleicht sollte man einfach auf das bessere Spiel zurückgreifen" tun wir ja: AoM. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
hehe jo __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
sieht man deutlich an den Teilnehmerzahlen ...
|
||||
|
|
||||
naja wenn halt soviele keine ahnung haben ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Ich spiel auch AoM Ich werd aber schon im Blobby VOlley Turnier gewinnen, da will ich nicht auch noch bei AOM gewinnen mfg Jerry __________________ miau |
||||
|
|
||||
Hey Hoschi, wir sitzen jetzt 2 Reihen über euch Wir sehn uns! __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
au weiha!!! hoffe ihr seid nicht sone schw00len rusher !!! die mag ich nämlich garnicht! das kann mein absolutes niedrigleistungsgehirn nämlich nicht so schnell verarbeiten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wenn du in ruhe aufbauen willst --> sim city __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
seit wann is rushen schw00l? ich kenn nur FT schwuchteln und Kronos homos :P Aber wenn de willst spiel ich einfach den Hades TC Boom, dann stirbste später, aber sterben auf jedenfall ^^ __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
ohje ich denke ich spiel doch lieber gegen den pc auch leicht ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wenn das "auf leicht" heißen sollte ähm ja tu das ich glaub nich das ich spaß an dem match hätte __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
nene so schlimm auch nicht! gegen pc spiele ich auf schwer!!! verliere aber trotzdem ab und zu __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |