Diskussionsrunden >> Fragen > Fässer ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Moin ! Wer weiss, wo man noch die kleinen niedlichen 5er Büchsen kriegt ? Sind die überhaupt erlaubt oder steht wieder ein böser Gorilla vor der Tür ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
diesmal darfste die fässchen mitbringen. wo man die bekommt? gut sortierter supermarkt bzw. getränkeladen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
also mir wurde gesagt, dass die aufgrund des dosenpfandes gar net mehr hergestellt werden (habe es bei 3 Supermärkten und 4 Getränkemärkten versucht, überall dieselbe Antwort) __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Dann müssen halt größere Fässer her ... 30 und 20L Fässer gibts imho nocb __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Lasst uns wieder Kisten stapeln (24er Rahmen). Ein fetter Kistenturm fetzt auch... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
jo lasst euch von Härke sponsern... auffer northcon war es möglich sich Zapfanlagen zu mieten + Faß dort zu kaufen.... wenn ihr mit den Leuten bei Härke oder Hoppe(stederdorf) labert werden die euch bestimmt entgegenkommen __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Der Gedanke mit dem Fass am Platz war zwar gut aber der Preis dafür hat ja wohl alles gesprengt. Nicht jeder der auf ne Lan geht und n Bierchen will ist Bonzenkind.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
und dann is da das problem der bevorzugten biermarke.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Das konnte man wohl vorher äußern, die ham wohl alles besorgt sofern ich das da auf deren Page richtig verstanden hatte. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also 1,70 pro liter holsten und 70? pfnad für ne zapfe ist NICHT bonzenkind
|
||||
|
|
||||
Für mich schon. Da kommt mich Flaschenbier 10x billiger. Und wer Holsten trinkt hat eh schon verschissen :!: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hehe, dafür schmeckt richtig gezapftes fassbier weit besser als das aus flaschen. und der preis vom nc-caterer war nun wirklich billig (für fassbier). und sach nix gegen holsten, auch wenn ich lieber astra trinke! ansonsten macht kästen stapeln durchaus spass. siehe hier: http://resurrection.orgaguide.de/gf...popups/bier.jpg __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich glaube bei unseren users wird das ne andere Dimension annehmen...Hein hat schon was von hochklettern geschwafelt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hochklettern? erinnert mich irgendwie an so eine sylvesterparty in den lagerhallen der astra-brauerei :mrgreen: bin ja mal gespannt __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es werden auf der 4 definitiv Kisten gestapelt wie Harry schon sagte, schöne 24er Becksgröße ... das wird auch rocken, dies Fässersucherei ist ätzend __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Huhu, ihr schweift ab ! Also, gibts jetzt noch die 5 Liter Fässchen oder nicht ? Und wenn ja, wo ? Hab nämlich auch schon viele Läden durstreift und nix gefunden. 20-30 Liter Fässer sind auch cool, ich will aber zocken und keine Kneipe aufmachen. Flaschen gehen auch, aber machen wir uns nix vor, ein Partyfass rockt das Haus ! Nochmals Danke für Eure Hilfe ! Ciao Notwehr __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei "Hol Ab" gibts welche __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bringe wieder meine geliebten "Silber Krone" von Feldschlößchen mit, dann geht's ab... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hrhrh ... ^^^omg also auf die frage "Wer weiss, wo man noch die kleinen niedlichen 5er Büchsen kriegt ? " pass auf... du gehst zu mama und sagst "BIER!" und dann fragste nach geld "GELD?" wenn du was kriegst dann gehste in EINKAUFSLADEN ( MARKTKAUF z.B) ( das is das wo deine mama das essen für dich kauft) da gehst du rein, schnappst dir nen kaggy und bezahlst das =) ... also viel spass beim " EINKAUFEN " |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
manche halten die realität anscheinend für einen mythos o0
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Meine Freundin sagt, bei Karstadt gibts 5 Liter Fässer.
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Tjo...also bei mir in hol...äh nebenan, in Holland, da gibbet es auf jeden fall 5l Fässer...auf der letzten LA in der Mileniumshalle (oder wie die geschrieben wird) hatte ich ja auch für irgendjemand eins mitgebracht... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Bei Karstadt ?? Wer weiss, was Deine Freundin da gesehen hat.:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
bei karstadt vlt unten in diesem geschäft? kp was das ist...ob spar oda so? oO
|
||||
|
|
||||
Ähm, also Karstadt in Braunschweig hat eine eigene Lebensmittelabteilung. Karstadt hier um die Ecke (in Wolfenbüttel) hat sowas natürlich nicht. |
||||
|
|
||||
Hey Jos, wie siehts aus mit TrinkGut in WF? Haben die was ? Danke ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Öhm, wo ist denn der Laden? Sind das die an der Frankfurter Str. ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Glaube das sind die im "Kalten Tal". Große Fässer haben die da, aber 5l Büchsen? Sind mir noch nicht aufgefallen, aber ich achte da auch nich drauf. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
getränke profi vlt? oO
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Also bei "Trink Gut" in WF bekommst du leider keine mehr. Wollte mir da vor zwei Wochen ein paar niedliche 5-Liter Dosen kaufen, aber die Frau an der Kasse meinte nur : Haben wir nicht mehr, werden auch gar nicht mehr hergestellt wegen dem Zwangspfand... Ich hab schon ne längere Zeit nirgendwo mehr welche gesehen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |