Diskussionsrunden >> Turniere > WWCL Support |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Solche Leute sollten zur Belohnung für ihre Freundlichkeit Sexuelle extra Zuwendung von XXLRay und mort bekommen :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*mephisto rumslap* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mort! ... kein Sex mit Mephisto ... sondern mit "solchen Leuten" ... also behersch Dich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
So wie es (wie ich schon in Dezember sagte)aussieht, wirds Hochwinter geben wenn die Lan läuft. Zumindest läuft sich der Winter momentan langsam warm. Und wenn ich das mit dem letzten Jahren vergleiche siehts gut aus mit "hoher Heizrechnung" O_o :oops: Das war die aktuelle Wetterprognose von mir :mrgreen: Ändern werde ich selbst verständlich melden *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
Warum wird mit solchen leuten eigentlich solange diskutiert ich meine wenn er das PARTY hinter lan nicht versteht dann hat er selber schuld nun bin ich sinnlos meiener zeit beraubt worden weil ich mir son schwachfug durchgelesen hab. Und grillen im schnee is doch mal ne abwechslung!! (würstekaufengeh) __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 6 |
*heul* Kein WWCL-Support *heul* Ich komm trotzdem, auch wenn es schade ist. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |