party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > WWCL Support
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
Bad Hornet_CL
07.01.2004 um 13:17 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

@ benblume, nur weil du dich angegriffen fühlst musst du nich agressiv werden..
Und die Liste was Pro ob möchtegern oder nicht für Aufsehen machen ist bei mir schier endlos...
Von MTWlern die einem das Bündel Netzwerkkabel auf den Monitor legen (Monitorflackern is 1337) über A-L(oder wars Mouz?) die auf einer ausverkauften Lan noch Plätze haben wollen. Von minderjährigen die beinahe durch die Polizei entfernt worden wären...(der Sponsor sorgt schon dafür das ihr reinkommt....) oder von CW´s die wiederholt werden weil wieder irgendeiner was komisches in der cfg drin stehn hatte. Von aggressiven Forumsusern mal gar keine Rede hier...
Aber es gibt auch ausnahmen, nur der Großteil von dem was ich mit denen erlebt habe ich negativ. Btw. stand in den News das es diesmal keinen Ligasupport geben wird..
Also komm wieder runter und mach nich son stress, denn davon muss ich kotzen...

12.01.2004 um 13:02 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

bezahlt 86 von 400.... kein wunder ohne WWCL support.....no support no price no fun aber macht mal gl hf

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.01.2004 um 13:26 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

diesen Post muiss man nicht verstehen oder?

Goblin
12.01.2004 um 13:50 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

Wir haben auch 1k ohne WWCL hibekommen

12.01.2004 um 16:23 QuoteProfileSend PM

Clan:

Jedem sein Weltbild.
..Wobei blu ein deutsch sprachiges bevorzugen sollte.

Stinger
12.01.2004 um 17:53 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

Es sind noch 4 Wochen hin - ich finde, so schlecht sieht es gar nicht aus - vor alem wenn man sich die Entwicklung der letzten Woche anschaut.

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.01.2004 um 18:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

das kommt schon noch ... Gedanken machen, müssen wir/ihr uns/euch erst 1,5 Wochen vorher

12.01.2004 um 19:52 QuoteProfileSend PM

Clan:

Also nochmal für dumme: @Hornet ich denke mal das viel mehr gamer kommen würden wenn diese lan-party WWCL support erhalten würde. Denn schließlich gehts auf denn Finals von WWCL um dicke Sachpreise und ich glaube da hat keiner was gegen oder?? aber naja mir egal... und wegen denn kein sorgen machen kann ich dir leider nicht zustimmen weil auch wenn noch ein bissel zeit bleibt reichen die ANMELDUNGEN (400) nicht aus denn es müßten so ungefähr 1000 anmeldungen sein damit auch ungefähr 400 bezahlen....

TheLaw
12.01.2004 um 20:17 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

die bude wird schon voll werden - und das ohne liga-support!

Bad Hornet_CL
12.01.2004 um 21:03 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL

..eben denn Lanarena rockt und hat seine (Überweisungsfaule) Stammkunden.

jos
12.01.2004 um 22:47 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@blu: Tolle Finals mit fetten Sachpreisen. Die kommen aber nur für sehr wenige Leute in Frage und die meisten Finalsieger bekommen bei den WWCL Finals GAR NICHTS. Dicke Preise gibt es für ein paar ausgesuchte Spiele wie CS.

Achja, und letztes Mal waren wir mit 1060 Leuten mehr als ausgebucht und davor war die Hütte mit 710 Leuten ebenfalls voll. Und das alles ohne WWCL-Support.

Letztes Mal gabs auch diverse Fragen im Forum "wird die Party überhaupt voll"...

Ich bin da sehr gelassen. Abgerechnet wird am Ende des Abends und bis jetzt sind noch bei jeder LANarena die Plätze voll geworden.
(Und da gibt es nur *ganz* wenige Parties, bei denen das der Fall ist).

Übrigens muss ich leider feststellen, dass Du Dich offenbar nicht besonders auskennst.
Deine Schätzungen bezüglich der Angemeldet/Bezahlt Quote liegen daneben. Bei der LANarena 4 gab es 1200 Anmeldungen und 710 Bezahlte und da hatte die Anmeldung deutlich mehr Vorlaufzeit als dieses Mal, was erheblich mehr "Blindanmeldungen" mit sich bringt.

MoKelZ.Hein-Jimbo
13.01.2004 um 00:05 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wo liegt eigentlich die Schmerzgrenze?

jos
13.01.2004 um 00:14 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Diesmal?
Will ich lieber nicht exakt nachrechnen, die doofe Heizung wird ganz schön teuer, vor allem wenn es sehr kalt draußen wird (dann brauchen wir viel Heizöl).
Hmm, vielleicht sollten wir einfach ein Lagerfeuer machen.

Naja, wäre aber schon ganz gut, wenns voll wird, denn wir fahren wieder einiges auf (kennst ja das Aufbauprozedere).

Aber wenn die Überweisungen so weiterlaufen wie bis jetzt, dann wird die Hütte voll (und normalerweise gehen sie nicht so weiter sondern gehen deutlich nach oben, wenns knapp wird).

Aber Aufbau wird geil. Ist ganz schön hoch da oben, wo der Beamer hinkommt. Goblin packt die Kletterausrüstung ein, ich habe schon Schutzhelme für die Mannschaft am Boden gekauft. Das gibt nette Fotos.

Khabarakh
13.01.2004 um 00:21 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

geilomat. bauen wir uns wieder nen gerüst dafür oder gehts da anders hoch

[CDG]D-M
13.01.2004 um 00:21 QuoteProfileSend PM

[CDG]D-M
Clan: Controlled Demolition Group
Postings: 189

Hey wir holen uns einfach ein paar athlon thunderbirds takten die noch ein bisschen hoch und schon haben wir ne richtige heizung.

jos
13.01.2004 um 02:16 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

bauen wir uns wieder nen gerüst dafür oder gehts da anders hoch

Joa, flott die 15m an der Leiter zum Seilkran raufklettern, mitm Flaschenzug Truss hochziehen, das dann oben zusammenbauen und dann in die Hallenmitte fahren.

Alles ganz einfach oder so.

MoKelZ.Hein-Jimbo
13.01.2004 um 13:12 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

alles klar, wann wird das aufgebaut? Ich nehm Urlaub!

jos
13.01.2004 um 13:23 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Mittoch wird nur ein bißchen geräumt.

Richtig los geht der Aufbau am Donnerstag morgen (so 08:30).

flynn
13.01.2004 um 14:01 QuoteProfileSend PM

flynn
Clan: don promillos
Postings: 14

Zitat:
Achja, und letztes Mal waren wir mit 1060 Leuten mehr als ausgebucht und davor war die Hütte mit 710 Leuten ebenfalls voll. Und das alles ohne WWCL-Support.

Gab's da nicht NGL-Support? :roll:

Goblin
13.01.2004 um 14:05 QuoteProfileSend PM

Goblin
Clan:
Postings: 1188

NGL: ja. Hier war bisher nur von WWCL Support und nicht von Ligasupport allgemein die Rede

16.01.2004 um 22:07 QuoteProfileSend PM

Clan:

Zitat:

Also komm wieder runter und mach nich son stress, denn davon muss ich kotzen...

dann hat es ja zusätzlich zum staub und einigen stromausfällen auf der letzten lanarena ja auch heftigst gestunken, da musst ja 48h durchgehend am kotzen gewesen sein
bei solchen problemen solltest du dich eventuell an einen psychater oder ähnliches wenden, denn normal ist das nicht

und um mal auf deine erfahrungen mit clans wie a-l, mouz, mtw und wie sie alle heissen zu kommen, ich kenn da eh keinen von, aber, wieso müssen andere leiden (kein wwcl support) nur weil sich einige orgas von problemen wie "lan ist zwar ausverkauft aber wir brauchen noch paar plätze" stressen lassen??? ein fähiger orga sagt da einmal "nein, voll ist voll" und die sache hat sich erledigt, weitere anfragen werden ignoriert
selbst schuld wenn du dich auf solche diskussionen mit solchen leuten einlässt
mittlerweile hat jede grössere lan wwcl support, nur diese hier nicht, was besonderes, nur leider im negativen sinne weil die orgas nicht fähig sind probleme zu bewältigen

Bad Hornet_CL
16.01.2004 um 22:16 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL

ok Du hast mich überzeugt, Du kapierst es einfach nicht

Mir fleucht das deine erste LA die letzte in der Melanium (absichtlich falsch geschrieben !) Halle war. Wärst Du schon früher dabei gewesen wüßtest Du warum es hier vielen egal ist ob mit oder ohne WWCL... Naja vielleicht verstehst Du es in ein paar Jahren. Und glaub mir diese Orga haben eine Menge ahnung, nur besteht für Sie einfach kein Grund bei der "kleinen" Lan Ligasupport zu geben.
Also bitte akzeptier das doch, ändern kannst Du es sowieso nicht !

Khabarakh
16.01.2004 um 22:25 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

benblume: Wir haben einfach keine Lust auf Liga dieses Mal. Offenbar stört das die 160, die bisher überwiesen haben, recht wenig, und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die anderen 240 Plätze noch gefüllt werden von Leuten, die das ebensowenig stört. Für alle anderen machen wir LANarena 7 in Ilsenburg, und wenn du und jene, die ebenso denken, nicht bis dahin warten wollen, bietet der lanparty.de Partykalender sicherlich noch die eine oder andere Alternative.

Eversore
16.01.2004 um 22:27 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@benblume:
Wenn Du unter "Probleme bewältigen" verstehst, einen Liga-Support zu beschaffen, dann möchte ich nicht wissen, wie Du Probleme löst...

Beschäftige dich mal mit den Unterschieden zwischen WWCL und NGL und vor allem mit dem, was sie versprechen und dann halten...

[Assis]Hundeficker
17.01.2004 um 12:02 QuoteProfileSend PM

[Assis]Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 89

"Mittoch wird nur ein bißchen geräumt.

Richtig los geht der Aufbau am Donnerstag morgen (so 08:30). "

<-- Urlaub schon beantragt

MoKelZ.Hein-Jimbo
17.01.2004 um 12:34 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich kriege keinen Urlaub ... verdammt, da muss ich nochmal was regeln

benblume ist irgendwie drollig ... mir fällt da eigentlich nur mal wieder einer meiner liebsten Sätze ein "Wenn amn keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Eversore
17.01.2004 um 20:31 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Jo, das Video mit dem Pinguin...

Er ist so einer mit den Leuten, mit denen wir dann am Turnier-Orgastand stundenlange Diskussionen führen (müssen), die zu nichts führen, da diese Leute keine Argumente außer ihre eigenen gelten lassen. Ich frag mich dann immer, warum ich dann überhaupt noch mit denen diskutieren muß?

Gott-sei-Dank ist das die Minderheit unter den Spielern. Die meisten Spieler lassen sich auf andere Argumente ein und in den aller-meisten Fällen lässt sich immer eine sehr gute Lösung finden. *LobAnGamerGib*

jos
19.01.2004 um 03:07 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

benblume schrieb: mittlerweile hat jede grössere lan wwcl support, nur diese hier nicht, was besonderes, nur leider im negativen sinne weil die orgas nicht fähig sind probleme zu bewältigen

Du bist offensichtlich schlecht informiert. Gerade größere Parties haben oftmals NGL-Support und keinen WWCL-Support.

Und es wäre übrigens kein Problem für uns, Ligasupport für die LANarena 6 zu bekommen. Das würde Stinger oder mich 2 Minuten und einen Telefonanruf kosten. Wir wollen aber bei dieser Party keine Liga.

Das gut oder schlecht zu finden überlasse ich jedem selber.

Wenn Du Dich aber bereits im Vorfeld über nicht-vorhandenen-Liga-Support und unfähige Orgas ärgern musst, dann könnte es sein, dass diese Party nicht die richtige für Dich ist.

MoKelZ.Hein-Jimbo
19.01.2004 um 14:11 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Wie nett und freundlich er sich immer ausdrücken kann ....

deni
20.01.2004 um 21:28 QuoteProfileSend PM

deni
Clan: P O R N O P R I N Z E N
Postings: 1283

da müsste es heissen: GLEICH AUF DIE FRESSE!!!

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
[ Antwort erstellen ]