Diskussionsrunden >> Turniere > Wer wird Millinär-Sport Edition 2on2 |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wir suchen noch Gegner für's 2on2 Turnier "Wer wird Millionär?-Sport Edition" (ich weiß, ich habe mich oben verschrieben-sry) - bitte hier im Forum melden oder ICQ-FRAGHARRY (siehe Profile). Minimum Einsatz 2 Halbe Pils pro Spielrunde. Gewinnauszahlung sofort !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
2 halbe Pils, schade das ich Orga bin und nicht an Turnieren teilnehmen kann __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Hellfire : Die kannste getrost setzen... Zocken bis zum letzten Hemd... @Rest os the world : THX für die wahnsinnige Anteilnahme ! Ich muß erst mal ein Turnierscript erstellen, um die vielen Zocker unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht machen wir noch eine Vorauswahl, um die Bewerberflut einzudämmen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also ich melde mich dafür nicht extra, dass ist ja wohl klar dass ich dabei sein werde wenns zu nem gutren Zeitpunkt ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Zeit und Ort und Wetteinsatz bestimmen immer noch die Turnierorga !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Halbe Halbe oder Das halbe von nem halben. Aber wenn mir wer das spiel gibt wäre ich dabei __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@xs|Daywalker : Das Spiel brauchst DU nicht. Das kann man eh nur an einem Rechner spielen. Aber genau das ist ja der Fun. Sonst könntest Du ja mit einer Lösungsdatei an Deinem PC cheaten wie ein CS-Bruder. Und das wollen wir doch nicht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
dann bin ich dabei bei sonenm netten einsatz das kommt ja so kuhl wie photo play __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Das fetzt ohne Ende.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: da.bastardz Postings: 1 |
@daywalker ich kenne ein spiel das nur mit 2 würfeln gespielt wird 8) |
||||
|
|
||||
ja nis das geht auch aber meier\21 kommt da net zu gut zu viele teure sachen die kaputt gehen können __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
[ Antwort erstellen ] |