Diskussionsrunden >> Fragen > cs-version |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Jepp 1.5 ist besser als 1.6. Jetzt muss ich nur noch die CS cd sammt key wiederfinden :/ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Also 1.6 geht auf Lan defenitiv!! muss nur nen tool runtergeladen werden more in den news auf www.united-lg.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
das ist aber ein inoffizielles Tool und damit gleichzusetzen mit einem NoCd-Crack oder ähnlichem.... wenn bis zur lan kein Update von Valve kommt werden wir wohl 1.5 zocken (müssen). __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
BF kann ich auch ohne Tools zocken .... Wenn keine offi. Version bis dahin rauskommt bin ich sogar sehr glücklich mit 1.5. Würde mich interessieren wieviele sich dann über das Schild im Turnier aufregen würden. Ausserdem würde ich dann wohl von jedem Pub gebannt werden. I love this Shield. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
im turnier mit schild? is schonmal garnicht erlaubt nach ligaregeln also ich weis ja net wo du ein turnier mit schild gezoggt haben sollst oO |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
bisher nirgends, aber das wäre ja schonmal ein "streitfall" oder ? Ich würde mich btw echt darüber freuen wenn das Schild erlaubt wird. Bisher war es ja nur wegen der Bugs verboten. Natürlich nur wenn überhaupt 1.6 gezoggt wird :mrgreen:
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
www.unitd-lg.de da ist der direkte link)
|
||||
|
|
||||
öhm....schild im war? einen ana waffel? oO also das wär der größte scheiss den man machen kann... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ist aber ziemlich praktisch...wenn mans kann *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
man gut dass es dass bei 1.5 nicht gibt und keine Diskusion aufkommen kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schild ist auch net schwer...darum wäre es ja das dümmste das schild im turnier zu erlauben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Angenommen einen Tag vor der LAN kommt ne LAN-taugliche CS 1.6 Version, werden dann die Zigtausend Server umgestellt oder wird im Turnier weiterhin die 1.5 gespielt???
|
||||
|
|
||||
1.5
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich vermute, wir werden dann bei 1.5 bleiben, da das doch ein wenig knapp für ein Serverupdate ist, insbesondere, wenn die neue Version noch nicht getestet wurde... Genau gibts das entweder von unseren ehrenwerten CS-Orgas oder von Servermeister Ohli höchstpersönlich. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
falls dann eine offizielle lan-version erscheint wird diese eh total buggy sein...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich glaube dieses total kurzfristige Update haben wir auch vor der letzten Party schon erwartet :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
technisch wäre es für uns wohl kein problem die server kurz vor turnierbeginn auf eine neue version zu bringen - vorrausgesetzt die zuständigen turnierorgas leifern eine brauchbare installlation. da das mit der brauchbaren installation aber zum scheitern verurteilt ist, wird es einen tag vor beginn bei der alten version bleiben. eine woche vorher sehe das evtl. schon ein wenig anders aus. wie wir entscheiden werden wir nur dann entscheiden können, wenn wir die neue version haben, diese getestet und für gut befunden wurde. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Zu meinen seeligen CS-Orga-Zeiten gab es für diesen Fall immer einen Plan, der besagte, daß die Deadline für die neue Version der Beginn der Woche vor der Party war und der "Point-Of-No-Return" der Zeitpunkt, wo Ohli von uns die Server-CD bekommen hat. Die Frage ist ja nicht nur, ob wir so kurzfristig noch einen lauffähigen Server bereitstellen können, sondern auch, ob ihr die entsprechenden Clients schnell genug habt, wobei wir diese sicherlich über das Intranet verteilen könnten. Was ich als viel größeres Problem ansehe, ist die Diskussion, die zwangsweise, egal, was man tut, losbricht. Die einen wollen das alte, die anderen das neue. Das ist so eine der Situationen, wo man es niemanden Recht machen kann... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ich würde trotzdem 1.5 benutzen, da in 1.6 lan bestimmt noch sehr viele bugs enthalten sein werden und 1.6 auch mehr serverleistung ziehen wird... man kennt es ja ausm netz...bei 1.6 sind die pings grundsatzlich schlechter als bei 1.5 und es wird bestimmt auch kein extra client folgen fürs lan sondern dass der steamclient einfach geupdatet wird mit lanfunktion... somit müsste eure dsl leitung anfangen zu brennen wenn noch alle das steam aktualisieren müssten.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
eine version die zum spielen im lan eine internetverbindung erfordern (könnte) wird von uns nicht offiziell unterstütz werden. d.h. diese wird dann auch nicht im turnier gespielt werden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ne Deni, Valve arbeitet auch an einer Steam Freien Version. Allerdings bekommen sie zur Zeit so gut wie nix gebacken. CS:CZ kommt wohl erst nachdem Frühling und Hl2 wohl erst nachm Sommer. Zumindest sind die Terminverschiebungen schon so typisch wie die von Duke Nukem 3 :roll::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
cs:cz soll mitte märz kommen und hl2 im september naja,selbst die steamfreie version wird buggy sein...darauf verwette ich meinen arsch |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@deni: Danke für das Beispiel :-) Genau das ist so ziemlich das Dilemma, in dem man steckt. Und Mario hat die Sache auch schon wunderbar beantwortet :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
lasset uns einfach 1.5 spielen und jut
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |