Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan |
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Es wundert mich, dass oben 4 auf bezahlt stehen und sich schon 5 hingesetzt haben *g* naja auch egal was ich fragen wollte: Bei dem Bild sind die Sitze vertikal, beim Sitzplan horizontal. was ist jetzt wo? ich sitze auf dem sitzplan unten rechts, bin ich dann auf dem bild oben rechts? EDIT: gnaa hab schon gesehen, bitte nicht beachten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eine bessere Übersichtsgrafik für den Sitzplan gibts auch bald.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> Es wundert mich, dass oben 4 auf bezahlt stehen > und sich schon 5 hingesetzt haben *g* naja auch egal einer der sitzenden leute hat orgastatus, welcher den bezahlt-status impliziert. (orgas werden aber beim counter nicht mitgezählt) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ORGA: ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Unter der Rubrik "Teilnehmer" steht bei mir "nichts". Ich kann keinen User sehen... Bin ich der Einzige oder haben andere auch das Problem ??? Der Sitzplan funzt - nur das nicht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
bist nicht der Einzige... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khaba: Schön ! Und wie lautet die Abhilfe ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Abhilfe heisst TheLaw und arbeitet seine ToDo-Liste ab. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Bei mir wird im Internet Explorer auch nix bei den Teilnehmern angezeigt. Mein guter alter Netscape Navigator hat damit aber keine Probleme. Also Abhilfe : anderer Browser :mrgreen: |
||||
|
|
||||
> Die Abhilfe heisst TheLaw und arbeitet seine ToDo-Liste ab. werde ich bei gelegenheit mal tun. kann das problem aber momentan nicht nachvollziehen, warum der ie mit der seite so große problem hat. ist doch alles ganz normales xhtml. |
||||
|
|
||||
> kann das problem aber momentan nicht nachvollziehen, warum der ie mit der seite so große problem hat. Weil Du nix Schweres kannst? :twisted: |
||||
|
|
||||
Hehehe-das wird's sein. Aber warum soll ich mich anderen HPs anpassen? Der Knochen kommt doch nicht zum Hund - oder ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Naja, nicht IE zu benutzen - dafür würden mir auch noch ein paar andere Gründe einfallen (da wären Sicherheitslücken und Benutzerfreundlichkeit nur zwei Stichworte). Aber trotzdem sollte unsere Seite natürlich Brauser-unabhängig funktionieren. |
||||
|
|
||||
> Aber trotzdem sollte unsere Seite natürlich Brauser-unabhängig funktionieren. Daher bin ich ja auch bemüht standardkonform zu programmieren. aber das sich brauser nicht an standards halten habe ich schon länger eingesehen. ich gelobe besserung. |
||||
|
|
||||
Jau, Standards sind 'ne feine Sache. >ich gelobe besserung. Alles wird gut. |
||||
|
|
||||
Alles ist gut........... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wat? verflucht, gebt dem mann mehr bier! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
jo, bier her *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
@ breakman ein bisschen nachdenken sollte helfen und wenn man nach den bildern geht ist es so, dass du ana wand vor dem orga bereich (rot gekennzeichnet) sitzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Ich glaube Du solltest Dir die Bilder der Halle nochmal zu gemüte führen. In der gesamten Hallen gibt es keine Zwischenwände. Die weißen Bereiche im Orgabereich und beim Chillout sind Turbinen die in der Halle stehen. Der weiße Bereich direkt über Block B ist eine mit Geländern umgebene Treppe ins Untergeschoss.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich rede doch nicht von zwischenwänden... ich rede von der außenwand oder was das auf dem plan darstellen soll die lange linie die die längsseite der halle kennzeichnen soll an dieser wand sitzt er... und hinter ihm ist der orgabereich |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*TheLaw mit nem Bierchen unterstütz* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |