Diskussionsrunden >> Turniere > TacticalOps 5on5 Turnier |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
moin, falls ausreichend to spieler zusagen sind wir auch mit einem 5 mann team dabei |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Moin moin, werden auch mit min. einem Team aufschlagen, sieht aber nach zwei aus Also bitte, lasst uns rocken __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Moin, da das TO-Turnier bei der letzten LA mit 1000 Teilnehmern gerademal eine Hand voll Teams zusammenbekommen hatte (ich glaube, es waren so 4 oder 5 Stk.), haben wir uns für die anstehende LANarena mit gerademal 400 Teilnehmern gegen ein TO-Turnier entschieden. Wenn die entsprechende Nachfrage besteht, könnten wir auf der Party ein Turnier anlegen, dass dann von interessierten Teilnehmern gemanaged wird und für das es dann auch keinerlei Preise gibt. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
*grummel* Wir kommen extra wegen diesen Randturnieren...:twisted: Also wir werden ein Externes anbieten , wenn keiner was dagegen hat...., d.h. wir managen das auf der Lan und Stellen die Server(akt.TOST+TP), Regeln mach ich fertig und stelle ich ins Forum. Wir können bei der geringen Teilnahme immer jeder gegen jeden Spielen... Wir bekommen sowieso nie mehr als 5 Mannschaften zusammen egal wieviel Leutz da sind ...., ausser auf reinen TO Lans, jaja das Los der Ausserseiter, ich weiss. Aber so kann man wenigstens ein paar To´ler aus ihren Löcher locken, denn wenn gar nichts ist, ist unser kommen auch vergebens... Gruss Hippi4One __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|||||
jo...to wär nich schlecht... wir wären auch (im idealfall) 5 leute... mal schauen
|
||||
|
|||||
also ich bin dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Wirf mal einen Blick auf die Turnierliste, Hippi ;-) - Eigeninitiatve wird von uns immer gefördert. ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
*ausdemhäuschensei*:oops: Dann ist das mal gemachte Sache, wenn ich mitspielen darf natürlich, ich mach ja kein Turnier und schau dann zu, hehe...:mrgreen: Ich beeil mich mit Regelwerk, aber da wir Spass haben wollen, wird das dann am 11.01 stehen, hab noch andere Sachen zu tun.... PS: In Ahnsbeck/Celle am 30/31.01/01.02 ist reine TO-LAN 60 Leutz, wer Lust hat melden.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 28 |
Tach auch ! Nachdem wir bei der letzten Lanarena Letzte im TO-Turnier geworden sind müssen wir natürlich unseren Titel verteidigen Im Moment haben wir zwar Probleme auf 5 Leute zu kommen aber dat wird schon. Freunde der UT-Mods, was haltet ihr denn von SAS :?: Meiner Meinung nach kann man das durchaus zocken. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit in Ilsede. |
||||
|
|
||||
Hallo happy, wir trainieren am 30/31/01 schon mal.... www.playerforpeace.de Reine TO LAN, kein CS!! Meld dich doch mal im ICQ, ist bei euch in der Nähe.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
TO 5vs5 Regeln Lanarena ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir werden jeder gegen jeden Spielen, es sei denn es kommen wirklich mehr als 6 Mannschaften zusammen..... d.h. Jedes Team spielt einmal gegen jedes andere Team, dabei kann man bei einem Sieg 2Punkte für sich verbuchen, bei einem Unentschieden 1Punkt und bei einer Niederlage keinen Punkt. Wenn nach Abschluss aller Matches, Punktegleichheit bei zwei oder mehr Teams entstanden sind, dann zählt das Prozentuale Verhältnis der Spiele(win:loss=X; Xmax Platz1) um ihren Platz zu ermitteln. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beginn : Freitag 23:00 Ende : Sonntag 12:00 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ablauf IHR und nur IHR selbst verwaltet das, in dem Zeitraum Frei.23-Son.12 möchte man alle Ergebnisse an den Hippi melden, d.h. Ihr sucht euch die Gegner macht aus wann ihr spielt und meldet dann das ENDERGEBNIS. (Ich will nicht hören: äh erste karte war..blabla). Es werden 4 Server(ausreichend Power) zum Turnierspiel da sein, die Leader der jeweiligen Mannschaften werden in der Vorbesprechung instruiert werden, wie sich zu verhalten ist und welche pass gelten, sowie alles andere sollte dann auch angesprochen werden!! Allgemeine Turnierregeln ? Es gelten generell die unten stehenden Regeln. ? Mit der Anmeldung zum Turnier hat man diese akzeptiert. ?Änderungen werden der Allgemeinheit bekannt gegeben, es wird keine "Extrawurst" für Einzelne geben. ?Werden vor Spielbeginn Absprachen untereinander getroffen, die sich vom Regelwerk her in einer Grauzone befinden, wird bei nachträglichen Beanstandungen und/ oder Unstimmigkeiten nach dem Regelwerk entschieden. ?Regelverstöße werden mit einem Ausschluss des gesamten Teams aus dem Turnier geahndet. ?Die Admins sind dazu berechtigt Stichprobenartig die Einhaltung der Regeln zu überwachen. ?Bei begründetem Verdacht, hat der Spieler den Admins seine Verzeichnisse, Festplatteninhalte sowie die Config und die Autoexec offen zu legen. Gehört dieser Spieler einem Clan oder einer Gruppe an, werden auch deren Rechner Überprüft. ?Sollte auf dem Rechner eines Spielers eindeutige Cheats und / oder Dateireste gefunden werden die Cheat-Programmen zuzuordnen sind, wird der Spieler und wenn vorhanden das ganze Team disqualifiziert. ?Beleidigungen sowie Handgreiflichkeiten gegenüber den Referees werden, mit dem Turnierausschluss oder einem Veranstaltungs-Verweis geahndet. Es wird keine Warnung geben. Diese Allgemeinen Regeln sollen den Admins dazu dienen im Vorwege die möglichen Entscheidungen darzustellen. Die Turnierregeln sind EINDEUTIG und für JEDERMANN verständlich. Ferner wurden diese Zusatz-Regeln aufgestellt um allen ein weitestgehend faires Spiel zu ermöglichen und nicht um Euch zu ärgern. Da ja im Moment eine regelrechte Cheater-Hatz herrscht, möchten wir trotzdem alle ermahnen nicht über zu reagieren. Zudem gibt es Spieler die einfach besser sind als man selber und deswegen nicht gleich als "Cheater" bezeichnet werden sollten. Bevor Ihr also gleich losjammert, stellt Euch erst einmal hinter denjenigen und schaut Euch an wie dieser spielt. Also: "erst gucken" und wenn Ihr dann meint etwas zu erkennen was nicht mit rechten Dingen zugeht, den Referees Bescheid sagen. Also, wir wünschen allen Spielern ein fröhliches und faires Spielchen ... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- TO-Version / TOST / TO-Protect Es wird die letzte stabile Version von TO:AoT gespielt. TOST sowie TO-Protect ist Pflicht. Es ist immer die letzte offizielle Version zu nutzen (Spieler- sowie Serverseitig). Wenn beide Seiten darauf verzichten wollen, ist uns das auch recht, allerdings werden wir in diesem Fall keinen Cheaterverdächtigungen nachgehen. Des Weiteren gilt: Wenn ihr das Match beginnt & spielt, obwohl der Gegner kein TP benutzt, zählt dies als stilles Einverständnis, sprich das Match gilt. Eine spätere Reklamation ist ausgeschlossen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mapwahl Es werden zwei Maps gespielt. Jedes Team wählt eine Map vor Spielbeginn verbindlich aus und teilt sie dem anderen Team spätestens 1/2 Stunde vor Matchbeginn mit. Gültige Maps sind alle Maps aus dem Mappool und auch jede andere Map, dann aber nur mit Einverständnis des Gegners. Mappool: ? Blister ? Forge ? Getaway ? IcyBreeze ? Monastery ? Oilrig ? RapidWaters ? Spynet ? Scope ? Thunderball ? TrainStation ? WinterRansom Die Mapwahl kann während des Matches nur geändert werden, wenn beide Teams damit einverstanden sind, ansonsten gilt die vorherige Absprache. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spieldauer Beide Maps werden jeweils zweimal á 20 Min. (80 Min Gesamtspielzeit) gespielt, wobei nach den ersten 20 Minuten die Seiten gewechselt werden. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wertung Gespielt wird nach dem aktiven System. Das heißt, je nach Map kann nur eine der beiden Seiten Punkte machen. Auf Bomben- und Escapemaps zählen nur die Punkte der Terroristen und auf Geiselmaps die der SWATs. Punkte können mit Hilfe aller Mittel des Levels erreicht werden, d.h. durch Bombenlegen, Geiseln retten etc.. Es zählen nicht die Kills sondern die Teampunkte. Ergebnisse sind ohne Screenshots oder Demos nicht anfechtbar. Auf Maps bei denen beide Teams aktiv sind zählen alle Punkte. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verbindungsabbruch Eine Unterbrechung des Spiels kommt erst dann zustande, wenn mehr als 50% eines Teams disconnected werden. Falls dies der Fall, ist können sich die Teams wie folgt einigen: 1 - Ein Spieler loggt sich als Admin ein und pausiert das Spiel um auf die Rückkehr der Spieler zu warten, oder 2 bei einem längeren Disconnect wird zu einem anderen Zeitpunkt die Restzeit der Runde zu Ende gespielt. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Screenshots Es gibt eine Screenshotpflicht. Bei Bedarf werden die dann von Admins kontrolliert. Die Screenshots dürfen nicht abgeschnitten oder anderweitige bearbeitet sein. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Stillschweigendes Einverständnis Um Streitigkeiten vorzubeugen, sollten beide Teams zu Beginn jeder Map die "Spielumgebung" testen. Die Spielumgebung umfasst: ? Serversettings ? Ping ? Tost-Version ? TO-Protect bei allen Spielern ? Mutators auf dem Server ? usw. Sollte also während des ersten zwei Minuten oder der ersten beiden Runden (je nach dem was länger dauert) des Spiels auffallen, das etwas an der Spielumgebung nicht zufrieden stellend ist, ist das Spiel sofort anzuhalten. Können die Probleme geklärt und beseitigt werden (Einigung, wechseln des Servers, ändern der Einstellungen, ...) wird die Map neu gestartet und bei 0 : 0 neu angefangen. Kann keine Einigung getroffen werden, sollten beide Teams das Match abbrechen, und zum Hippi laufen. Nach Ablauf der ersten zwei Minuten oder der ersten beiden Runden (je nach dem was länger dauert) gilt das stillschweigende Einverständnis. Die bedeutet beide Seiten erklären sich mit der Spielumgebung einverstanden. Somit besteht nach Ablauf der o.g. Frist kein Anspruch mehr auf einen Spielabbruch oder Restart. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusatzregel ? Hostages dürfen nicht absichtlich getötet oder angeschossen werden ? Hostages dürfen von beiden Teams bewegt werden ? Suicide ist verboten ? Beim Seitenwechsel der Teams dürfen Spieler ausgewechselt werden Falls Ihr meint, dass der Gegner dagegen verstoßen hat, dann meldet dies dem Hippi. In diesem Fall ist eine Demo zwingend erforderlich. __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 1 |
jo find ich klasse hippi ! wir kommen mit genügend leuten um fein to zu zoggen aber mal ne frage : wieso brauch man auf ner lan top ? ich hab im allgemeinen kein prob mit dem tool aber irgendwie find ichs sinnlos ^^ |
||||
|
|
||||
Super ich freu mich, wir sind auch mit 2 Kompletten Mannschaften da.... Erklär mir aber mal die Sinnlosigkeit von TOP auf LAN...., und nicht sowas wie ist doch ne LAN wird wohl keiner so dumm sein usw. Ausserdem haben dann die NOOB´s ein gutes Gefühl wegen der Grünen Lampe Ansonsten war meine Frage ernstgemeint und ich lerne immer gerne dazu!! Gruss Hippi4One __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: ober#lappen Postings: 2 |
wenn TO public gezockt wird, werd ich aufjedenfall mitmachen. Gruß -=$y$=-Paladin |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bin auch dabei. (-=gina=-) __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Hi Hippie! Mal ne frage besteht auch die möglichkeit das das nur eine bestimmte anzahl aus dem Clan am Tunier teil nimmt? Unser Clan wird zwar mit ca.6 Mann auf der LAN erscheinen jedoch steht noch nicht fest ob alle am TO-Tunier teilnehmen. Werde das aber noch abklären.
|
||||
|
|
||||
Ich verteh dich net? Habt ihr keine 5Mann? oder wie meinste?, das Turnier ist nicht Clangebunden, werden in der einen oder anderen Mannschaft ringer sein...... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 28 |
Sieht so aus als müsste diesmal jemand anderes Letzter werden, wir sind nur zu zweit am Start :cry: Aber es gibt ja auch noch ein Leben abseits des Turniers :!:
|
||||
|
|
||||
Haben noch genug RInger dabei die auch Team suchen..... meld Dich, und ach ja der BART ist ab.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich such noch nen team,(blood_angel*) bestimmt auch. __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Moin Moin Also ich werde auf jeden Fall an dem Tunier teilnehmen,da es ja nicht Clan gebunden ist. Gruß STORM |
||||
|
|
||||
Clan: ober#lappen Postings: 2 |
Schade das das Tunier zeitgleich mit dem DC tunier war hätte gerne mitgemacht ^^ aber wenigstens konnten wir das DC tunier gewinnen, das geht auch |
||||
|
|
||||
da Gratuliere ich doch mal Herzlich.... Und joop Paladin, du warst ne Bereicherung des Spiels auch wenn Du uns nur public erschossen hast :twisted: Next Lanarena wieder.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
[ Antwort erstellen ] |