Diskussionsrunden >> Turniere > BF - Team-Suche |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich kann aus guter Luft schlechte zaubern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Ich weiss mein penis kann ich einsetzen für fast alles ,auch zum Pinkeln. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe alle Waffen beim BUND mit "GOLD" absolviert - noch irgendwelche Fragen ??? Desweiteren 50cm neben meinem PC einen ganzen Schrank voll (echter) schußfähiger und angemeldeter Waffen (Schrotflinten, Drillinge, Kugel - Groß- und Kleinkaliber und eine sogenannte "Stecherwaffe" handgemacht mit 8eckigem Lauf. Kenner wissen, was damit gemeint ist.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kreiensen Massacre Postings: 15 |
Hey, ich hab nen MTW Führerschein und keine MG Ausbildung, weil ich son kleiner Kerl bin und das MG vieeeel zu schwer für mich ist, Aber wenn ich ne Mienensperre braucht bin ich euer Mann. Ich hoffe ich kann das auf der LAN mal zocken, vielleich mache ich dann ja auch beim Tunier mit wenn ich nen Team finde. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Turnier
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
entspann dich __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich bin ganz relaxed
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
ich habe jagged alliance 1 2 und DG durchgespielt
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Habe alle 2D Monkey Island Spiele durchgespielt. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich bin mal 170km/h mit einem Auto gefahren, dass nur mit 145km/h eingetragen ist. Mit nem Panzer (leo2 a4) bin ich 70km/h "schnell" gefahren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der kann aber theoretisch auch 150...auch wenn das dann laut und warm wird, verglichen mit dem normalen Fahrgefühl __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
150? ich hab gehört, in extrem fällen kurzeitig 90km/h. das ist schon mehr als erlaubt.Er ist glaub ich mit 70km/h eingetragen wenn ich mich nicht täusche. ab ca 40km/h isr der kommandat langsam nicht mehr zu hören. bei über 60km/h ist raten angesagt. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
sorry, hab mich ein klein wenig vertan: ...die offizielle Geschwindigkeit bei 68 km/h liegt, aber aus eigener Erfahrung fährt ein halbwegs gut gewarteter Leopard 2 auf der Strasse oder einer guten Schotterstrasse mindestens 80 km/h. Mit genügend Anlauf sind 100 km/h möglich, und bei einem inoffiziellem "Truppenversuch" auf der Autobahn sind auch schon 116 km/h erreicht worden. Dabei sinkt allerdings die Lenkbarkeit gegen Null und der Lärmpegel an Bord steigt weit über die Schmerzgrenze bis auf 110 dB Quelle: http://www.waffenhq.de/panzer/leopard2.html __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
DC wird doch jetzt hoffentlich mit punkbuster gespielt. bei dem turnier meine ich. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |