Diskussionsrunden >> Fragen > MEDALIEN????!??!?!?!?!?! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo ich habe in WC3 den 3. Platz gemacht. Hab meine Adresse angegeben. Wo bleibt meine Medalie ?! ich warte ja mittlerweise schon über 2 monate! Ich hab noch nei ne medalie gewonnen und deshalb freu ich mich drauf |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ach die Vorfreude is eh schöner... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
schick mir mal ne email bekommst das dann zugeschickt ... wir haben hier noch nen stapel __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich nehm auch eine, weil, ich bin ein Mokel ... wobei, dann brauchen wir 3 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Die werden extra noch geschmiedet aus den letzen Überresten des letzten Bierturmes in Usbekistan von sibirischen Brüllameisen. Das dauert halt seine Zeit. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
lass beizeiten mal wieder vögeln choda
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Gerne, Specht oder Amsel? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
naja langsam reichts mir es kann doch nicht 2 monate dauren ne medalie zu verschicken. @Mephisto ich hab dir vor 2 wochen geschrieben aber keine antwort erhalten |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die nachträglich zu verteilenden Medaillen und die drei Pokale wurden nachbestellt. Leider sind sie immer noch nicht hier eingetroffen. Wir werden da nochmal nachhaken. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Sorry Maugaran in meinem postfach ist leider nix angekommen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
@jos mkay is ja nich eure schuld.... ich hoffe ihr habt meine adresse noch ... es haben die leute ja ihre adresse auf der lan abgegeben die noch eine bekommen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Maugaran: Falls Du es noch nicht getan hast - schreib bitte eine Mail an Mephisto. Die Nachbestellung ist schon lange raus und der Hersteller hat auf Nachfrage mal wieder versichert, sie würden gleich morgen rausgehen. Hoffen wir das beste. |
||||
|
|||||
hmkay ^^ jo ich hab auffer lan alles abgegeben
|
||||
[ Antwort erstellen ] |